Timo Frey


kostenloses Benutzerkonto, Königsbach-Stein
[fc-user:1000163]

Kommentare 5

  • fotoyeh 14. April 2014, 22:31

    Hallo Timo, danke für die nette Anmerkung. Obwohl ich gerade keine Zeit habe, musste ich deine Fotos mal durchklicken und konnte gar nicht mehr aufhören. Die sind ja alle sooo toll. Ich kann nun leider nicht an jedes Fotos was schreiben, aber da ich jetzt abbonniere, werde ich ja nichts mehr verpassen.

    Liebe Grüße Dette
  • Martin Penz 1. Januar 2014, 17:28

    Hallo Timo
    Bin mit Rotkäppchen auf deine Seite gekommen und bin ganz begeistert von deinen Bildern ein Genus sie zu betrachten liebe grüsse martin
  • Lukas Kreis 5. Dezember 2012, 21:35

    Hallo,

    sehr gute Bilder. Habe die ausgestellten Bilder in Königsbach mit Freude begutachtet
    und auch hier sind sehr viele schöne Bilder.:)

    lg Lukas

  • Heiko 99 23. November 2008, 12:56

    Hallo Timo,

    auch hier ein Hallo von mir.
    Nochmals grosses Lob zu eurer Ausstellung und Internetseite.
    Wir hatten uns bei der Ausstellung kurz unterhalten.

    LG, Heiko
  • Wedeschorsch 25. Juli 2008, 17:09

    Hey das sind wirklich gelungene S/W Architekturaufnahmen :-D
    Weiter so!!!
    LG
    Der Wedeschorsch
    Einmal Wedeschorsch
    Einmal Wedeschorsch
    Wedeschorsch
  • 51 0
  • 240 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse