Tim. Krüger


kostenloses Benutzerkonto, Niendorf
[fc-user:613592]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Tim.

So bin ich zum Fotografieren gekommen:

Habe verschiedene Bilder gesehen und mir gedacht... Das willst du auch probieren/können.
Angefangen habe ich mit einer EOS 300v vor ca. 3 Jahren, dann habe ich mir als "immer dabei" Kamera die Canon A80 gekauft. Nach kurzer Zeit habe ich fast nurnoch digital fotografiert.
Anfang 2005 hab ich dann mein ganzes Geld zusammen gekratzt und mir die EOS 20d gekauft.
Im Juli hab ich mir dann ein 70-200 F4 L gegönnt.

Mittlerweile ist fotografieren zu meinem "teuren" Hobby geworden. Doch leider fehlt mir neben dem Beruf und dem Studium die Zeit, die diesem Hobby eigentlich zusteht ;-)

Das wars erstmal zu meiner Person... wer noch mehr wissen möchte kann mir gerne schreiben :-)

Anregungen, Kritik und Lob zu meinen Fotos sind ausdrücklich erwünscht :-)

Kommentare 3

  • 0 0
  • 36 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse