Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tim Kreienbrock


Free Mitglied, Bergkamen
[fc-user:815777]

Über mich

COPYRIGHT-Hinweis:

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.

Toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse.
--------------------------------------------------------------------
Name:Tim Kreienbrock

Alter:14

Wohene:Welt/Europa/Deutschland/NRW/
Bergkamen/Oberaden...

Sternzeichen:Löwe

Geboren:14.8.1992

In: Dortmund/Krankenhaus

Hobbys:Fotografieren,Bmx fahren,Freunde treffen,jeden Sonntag mit meinem Vater fotografieren.....

Job:O Gamer ^^
--------------------------------------------------------------------


The best pictures :








Kommentare 14

  • Uwe Vollmann 24. Oktober 2006, 21:02

    Hallo Tim,
    Auch ich heiße Dich recht herzlich in der fc willkommen und wünsche Dir hier viel Spaß und einen regen Gedankenaustausch mit vielen Fotografiebegeisterten! Für Deine liebe Anmerkung zu meiner Aufnahme
    danke ich Dir recht herzlich! Deine Einstandsfotos sind vielversprechend und gefallen mir sehr gut! Ich werde Dich im Auge behalten!
    LG Uwe
  • Anja Junctorius 23. Oktober 2006, 20:15

    Hi Tim,

    du hast ja schöne Bilder. Ich stöber da grad ein wenig.
    Ich wünsche dir noch viele schöne Motive und viel Spaß auf der Suche danach.

    LG
    Anja
  • Stefan Kreienbrock 22. Oktober 2006, 8:35

    Hallo Tim danke für deine Anmerkung, aber das mit dem Bildschnitt hättest du mir ja so sagen können.
    LG. Dein Papa
  • vattex 13. Oktober 2006, 23:18

    sorry, deine bilder sagen mir gar nicht so zu...
    photographie ist immer ein mix aus dem "was" und dem "wie" des photographierens und ich finde es ehrlich langweilig vermeintlich "schönes" in schreiender großaufnahme zu verewigen ohne das geringste fünkchen kreativität aus den motiven herauszukitzeln.
    aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
    in diesem sinne wünsch ich dir noch viel spass beim photographieren!
  • Werner Z. 2. Oktober 2006, 21:12

    Hallo Tim,

    vielen Dank zur Anmerkung bei:

    In Deinen Bildern steckt Potenzial, mach nur weiter so!
    Eine gute Kamera hast Du ja schon und zu einigen Objektiven hast Du auch bestimmt auch Zugriff.
    Denke immer daran, die Bilder macht der Fotograf, nicht die Kamera!

    Werde öffters mal bei Dir vorbeischauen, hier gibt es was zu sehen ;-)

    LG Werner
  • Stefan Kreienbrock 25. September 2006, 10:30

    So, da es ja die erste Anmerkung ist von Dir in meinem Forum, Danke ich meinen Sohn und wünsche Ihm noch viele schöne Fotos.
    Lg. PAPA.-))))

  • EDUARD KLEITSCH 23. September 2006, 13:58

    DANKE
    für deine anmerkung
    lg
    ed
  • marion r 19. September 2006, 11:36

    Hallo Tim,
    vielen dank für deine anmerkung zu
    . Willkommen in der fc - ich wünsche
    dir hier viel spass, nette kontakte und immer gut licht.
    Lg marion
  • Nadja V. 13. September 2006, 18:07

    Hi.
    Na dan mahl herzlich willkommen hier in der FC!!Ich wünsche dir viel spass und immer schöne Motive!!
    LG Nadja
  • Barbara A.S. 12. September 2006, 21:07

    Hallo Tim,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in dieser großen Gemeinde der Fotoverrückten ;-). Immer viel Spaß, gutes Licht und allzeit scharfe Pixel wünsche ich Dir,
    Barbara
  • Chr Lorenz 10. September 2006, 1:08

    Hi Tim,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Du bist ja schon ein paar Tage dabei und wirst hier sicherlich viele Anregungen finden.

    LG
    Christian
  • Wolfgang H. Krause 10. September 2006, 0:40

    Hallo, Tim, danke für deine Anmerkung!
    Auch ich habe von meinem Vater mit 5 Jahren das Fotografieren gelernt. Er hatte damals (1956) eine Dunkelkammer. Nach und nach wechselten die Kameramodelle. Meine digitalen Fotos mache ich ausschließlich mit der Olympus OM 40, einer kleinen Kompaktkamera. Aber wenn man weiß, was beim Fotografieren technisch passiert, ist das kein Handicap.
    Ich wünsche dir viele gute Fotos und noch mehr Anmerkungen! Viele Grüße, Wolfgang
  • Marén Breddin 8. September 2006, 9:22

    Von mir ein herzlich Willkommen in der FC!
    Bin mal gespannt auf die Fotos und Motive.
    Jeder hat ja so seinen eigenen Stil.
    Lg Marén
  • Starchildangel 8. September 2006, 7:35

    Hi Tim,
    dann mal her mit deinen Fotos :-))
    Freue mich darauf sie sehen zu können.
    Und ich danke dir für deine Anmerkung bei mir.
    Ganz lieben Gruß an dich
    Gabi