Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Über JEGLICHE Art von Kritik freue ich mich, denn philosophisch betrachtet bedeutet Kritik die Beantwortung der Frage nach den Bedingungen von etwas ... und die Beschäftigung damit führt wohl irgendwie weiter.
Also: her damit ... selbst wenn ihr nur Enten auf Teichen fotografiert ;)
---

AKTFOTOGRAFIE - (m)eine Meinung:
Ich denke, dass es nicht um das Zeigen von nackten Körpern geht - denn das käme dem Ausstellen ausgestopfter Tiere gleich.
Glattgebügelte Schönheiten in die perfekt ausgeleuchtete Kulisse eines angemieteten Studios zu setzen ist daher für mich vollkommen langweilig - weil man hier ebenso Torten oder Autos fotografieren könnte.

Aktfotografie hat etwas mit Achtung zu tun ... vor dem "Model" ... und dem widerspiegeln einer herrschenden Stimmung!
---

Kurz zu mir:
Vor einigen Jahren spielte ich ernsthaft mit dem Gedanken, Fotografie zu studieren ... aus dieser Idee wurde allerdings ein Sport- und Deutschstudium ... und meine Bilder mache ich einfach lieber weiterhin "nur so".
---

Der Blick durch die Kamera hilft, nicht den Verstand zu verlieren!
Sie trennt uns von der Welt!

(Tim Görtz, 2012)
---

Tipp:
Das hier beim Bearbeiten hören - das hilft :)
http://www.youtube.com/watch?v=xCVea05GFHU&list=RDTHQM52jk0gg
---

COPYRIGHT
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle von mir eingestellten und gezeigten Fotos mein Eigentum sind und nicht ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weiter verbreitet oder anderweitig gezeigt und verarbeitet werden dürfen. Das gilt inbesondere auch für Internetdienste aller Art.

---

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • ErichS. ErichS. , 22.09.14

    Hallo
    Interessante, beispielgebende Galerie!
    Gratulation zu deinen großartigen gefühlvollen Arbeiten.
    Gruss Erich

  • GHess GHess , 17.09.14

    Servus Tim,
    (ich bin mal per du weil älter als sie)
    wenn ich mir die Bilder so ansehe (deine und überhaupt)
    überlege ich,ob ich überhaupt weiter Fotografieren soll.
    Grüße Günter

  • INPICTVS INPICTVS , 10.09.14

    da hat Henri Cartier-Bresson sowas von recht!

    Lieben Gruß

  • Maria Lena Maria Lena , 01.09.14

    Danke für Deine liebe Anmerkung Tim. Deine Fotos sind richtig klasse!
    Liebe Grüße,
    Maria

  • ellen w ellen w , 26.08.14

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung! Hat mich gefreut!
    Deine Bilder sind schon abonniert ;)
    Grüße

  • docskh docskh , 25.08.14

    Danke für Deinen ausführlichen Kommentar. Freut mich.
    VG Karlheinz


  • Andrea Richey Andrea Richey , 10.08.14

    Huhu Tim, ich seh schon ich hab einiges verpasst hier die letzten Wochen!!! Tolle Arbeiten, ich mag Deine Bilder sehr.... Dann mache ich es heute mal so ;-)
    Viele Grüße Andrea

  • chrisok chrisok , 08.08.14

    Hallo Tim, vielen Dank für das "Großartig"
    Gichtzehen Gichtzehen chrisok 14.06.14 16

  • Subwooferin Subwooferin , 05.08.14

    Lieber Tim,

    1.000 DANK für Deine Anmerkungen! Du hast mit "...die Kombination aus "emotionaler Distanz" und "körperlicher Nähe..." beschrieben, was ich zwar fühle, aber (bisher) über meine Arbeiten nicht in Worten fassen konnte.

    Das ich Deine Bilder großartig finde, will ich nicht unerwähnt lassen :-).

    Liebe Grüße

    Astrid

  • Sabine Rogner Sabine Rogner , 30.07.14

    was soll ich sagen, ich sehe bei Dir durchwegs nur sehr gute Fotografien!Kompliment.

    lg
    Sabine

Nach
oben