Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Über JEGLICHE Art von Kritik freue ich mich, denn philosophisch betrachtet bedeutet Kritik die Beantwortung der Frage nach den Bedingungen von etwas ... und die Beschäftigung damit führt wohl irgendwie weiter.
Also: her damit ... selbst wenn ihr nur Enten auf Teichen fotografiert ;)
---

AKTFOTOGRAFIE - (m)eine Meinung:
Ich denke, dass es nicht um das Zeigen von nackten Körpern geht - denn das käme dem Ausstellen ausgestopfter Tiere gleich.
Glattgebügelte Schönheiten in die perfekt ausgeleuchtete Kulisse eines angemieteten Studios zu setzen ist daher für mich vollkommen langweilig - weil man hier ebenso Torten oder Autos fotografieren könnte.

Aktfotografie hat etwas mit Achtung zu tun ... vor dem "Model" ... und dem widerspiegeln einer herrschenden Stimmung!
---

Kurz zu mir:
Vor einigen Jahren spielte ich ernsthaft mit dem Gedanken, Fotografie zu studieren ... aus dieser Idee wurde allerdings ein Sport- und Deutschstudium ... und meine Bilder mache ich einfach lieber weiterhin "nur so".
---

Der Blick durch die Kamera hilft, nicht den Verstand zu verlieren!
Sie trennt uns von der Welt!

(Tim Görtz, 2012)
---

Tipp:
Das hier beim Bearbeiten hören - das hilft :)
http://www.youtube.com/watch?v=xCVea05GFHU&list=RDTHQM52jk0gg
---

COPYRIGHT
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle von mir eingestellten und gezeigten Fotos mein Eigentum sind und nicht ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weiter verbreitet oder anderweitig gezeigt und verarbeitet werden dürfen. Das gilt inbesondere auch für Internetdienste aller Art.

---

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • A.-J. O. A.-J. O. , 08.04.14

    Dass das Einbringen optischer Linsen — eigebettet in Metall, Hartplastik und allerlei Elektronik — in den Strahlengang vor unserem Auge uns vor dem Wahnsinn zu bewahren vermag, ist mir ein neuer und interessanter Gedanke. Zu gerne probierte ich es aus, wäre es nur nicht schon zu spät …

  • luce e anima luce e anima , 03.04.14

    Ich mag deine Gedanken ...
    und deine Bilder.

    lea

  • B.B. Passion of Photography B.B. Passion of Photography , 03.04.14

    Lieber Tim,
    ich danke für deinen netten Gästebucheintrag!
    Freut mich sehr dass dir meine Arbeiten gefallen.

    Habe mich nun auch bei dir umgeschaut!!
    Schöne Dinge siehst du! Mag den Stil sehr.... puristisch ohne viel Schnick Schnack drum herum.
    Auch ich werde dich im Auge behalten.

    Herzliche Grüße und viele schöne fotografische Momente dir.

    Bénédicte

  • Elke Kulhawy Elke Kulhawy , 12.03.14

    Schön Euch kennen gelernt zu haben :-))

  • Poitasch Poitasch , 01.03.14

    Viel los hier, das bunte Leben ! LG Tom

  • Etzadle Etzadle , 01.03.14

    Sympathisches Profil, bg Etzadle

  • Suraj Suraj , 20.02.14

    Hallo Tim,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich weiss leider auch nicht warum ich nur so wenige Kritiken bekomme, vielleicht weil meine Fotos zu 98% Selbstportraits sind...
    aber nun zu dir, denn ich bin nicht so sparsam mit meinen Worten:
    ich bin begeistert von deinen Fotos! Großartig wie du die Stimmungen einfängst und durch passende Titel noch verstärkst.
    Mein Liebstes ist "Übergang", als ich das sah musste ich an einen Roman mit dem Titel der Übergang (von Justin Cronin) und die Hauptfigur Amy, ein kleines Mädchen das einsam durch die "menschenleere" welt irrt, denken.

    lg suraj

  • Coralejo Coralejo , 03.02.14

    | O | | O | Coralejo 27.07.13 23

    Ja, Tim,
    das weiss ich was das bedeutet. Und wüßte ich es nicht, ich verspreche Dir, ich würde darüber nachdenken! Denn so ist der Coralejo, er macht sich Gedanken über das Allgemeine und das Besondere ;-).

    Und deshalb habe ich auch Deine / Eure furiose Bildergeschichte nicht aus den Augen verloren und mich (heimlich) gefreut über den konsequenten Weg und Werdegang. Wenn ich mich wenig dazu geäußert habe, das besitzt geringe Bedeutung.

    Der Sternenstaub der Milchstraße dürfte dem Zufallsprinzip oder schlimmstenfalls dem Chaos folgen; ähnlich verhält es sich mit dem Mensch und seinen 'Beziehungen'.

    Dachte bei Dir haben andere viel ins Profil inzwischen geschrieben. Doch nicht, macht nix: jetzt steht wieder was von mir drin.

    Nun gönne ich mir den Spaß, Eure (Schand-) Taten genauenst nachzuvollziehen ...

    Gruß, der Coralejo

  • Coralejo Coralejo , 23.10.13

    Seelenverkäufer Seelenverkäufer Tim Goertz 15.09.13 28

    Vielen Dank Tim,
    für die wilde Sturmfahrt durch die Nacht des Meeres.
    Erinnerungen an eine Zeit jenseits von allem.
    Noch heute rieche ich das Salz und die Luft.
    Rolling home across the sea...
    Wunder-grauslig-schöne Bilder.
    Nachtgedanken des Fliegenden Holländers,
    der nie mehr ruhen wird.
    Die Welt des Mannes.
    Entfesselter Sturm,
    oder so ähnlich.

    Coralejo

  • Andrea Vignaduzzo Andrea Vignaduzzo , 12.10.13

    Thenk's for ur visit!
    Bye Andrea

Nach
oben