Til Franken


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen
[fc-user:622382]

Über mich

Zur Fotografie bin ich mit 15 Jahren gekommen, als ich die Kompaktkamera (Pentax) meines Großvaters "vererbt" bekommen habe.
Ich fotografiere meistens Personen.
Dabei sind viele Fotos erst einmal Testfotos, ob eine Idee funktioniert. Auf technische Perfefektion lege ich dabei nicht zu großen Wert, für mich zählt in erster Linie, was ich fotografiere, nicht wie.
Dadurch ergibt sich oft auch der Eindruck von Schnappschüssen, der bewußt entstehen soll.

Kommentare 3

  • Jack Lutz 2. September 2005, 9:56

    Salü TilWillkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • Sara Widura 31. August 2005, 17:07

    Willkommen in der Fc!Ich hoffe du hast ne menge spass hier, so wie ich!Bin zwar auch noch nicht alzu lange hier, aber ich kann dir versichern, dass du ne menge Leute kennen lernen wirst!LG sara

  • Daniela W-T 31. August 2005, 15:03

    erst einmal herzlich Willkommen und viel viel Spaß Danie mit einem lieben Lächeln
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse