Th.Wenzel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1846248]

Über mich

Hallo und guten Tag.

Wer bin ich - na ich.

Was willst du ? Dich über mich informieren.

Was will ich ? Mit meinen Bildern unterhalten. Ich möchte zeigen, was uns die Natur so bietet. Ich liebe die Natur und ebenfalls die technischen Dinge, meistens im Detail, die der Mensch aus der Natur kopiert hat.

Ich fotografiere noch nicht so arg lang, ich bin ein Greenhorn und bemüht so schnell wie möglich alles zu lernen, um eben andere zu unterhalten und meine technischen Möglichkeiten optimal einzusetzen.

Also helft mir mit Kritiken. Ich möchte gerne lernen, wie wirken meine Fotos auf euch, was kann man besser machen.

Man nennt das Mannöverkritik - aber seit euch auch gewiss: Zu guter Letzt mach ich das Hobby für mich selber. Und seit vor allem ehrlich - sog. Buddychecks gibt es hier schon genug.

So und nun an die Werkebank ...



Kommentare 1

  • 0 1
  • 11 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Och ne Menge ... 2 Boddies und diverse Linsen. Und trotzdem nie das dabei,was man braucht. ....