Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ThoWerMD


Basic Mitglied, Magdeburg
[fc-user:2271249]

Über mich

Eigentlich fotografiere ich schon eine ganze Weile. Doch haben mich meine Bilder nicht wirklich begeistert, entsprachen nicht meiner Vorstellung. Schritt für Schritt wurde dann dieses Hobby immer intensiver und hat bei mir inzwischen einen recht hohen Stellenwert. Ich will immer mehr dazu lernen und hoffe, hier auch entsprechend fündig zu werden, um meine Bilder stetig zu verbessern und mich weiter zu entwickeln.

Inzwischen erfreue ich mich immer mehr an der Nachtfotografie und treffe mich auch mit den Salzländer Nachtfotografierern - http://www.fotocommunity.de/spezial/salzlaender-nachtfotografierer/14635. Die Stimmung bei Sonnenunter-/aufgang und bei Nacht finde ich absolut Klasse. Aber ansonsten bin ich auf kein spezielles Genre festgelegt.

Konstruktive Kommentare sehr gerne, so, wie ich es auch bei anderen versuche.
http://www.foto-howto.de/praesentieren/bildkritik-thomas-tremmel/

Die in meinem Profil und Portfolio ausgestellten Bilder sind mein Eigentum und dürfen nur nach meiner Zustimmung verwendet werden!

Kommentare 6

  • Vikki31 16. Februar 2018, 11:13

    Hallo ThoWerMD,
    danke für Dein Lob, interessante Seite hast Du dir aufgebaut, tolle Arbeit.
    Gruß Victor
  • Frank Henry 21. Januar 2018, 19:23

    Vielen Dank für mein Foto "Molecule Man".
    LG Frank
  • zp40 31. Dezember 2017, 12:50

    Hallo Thomas, danke für deine vielen Kommentare zu meinen Bildern. Ich freue mich natürlich sehr, wenn ich mit meinen Bildern Menschen begeistern kann. Deshalb bin ich extra für dich mal "nachts" los gezogen. Es war für mich eine neue Erfahrung und für dich hoffentlich ein kleines Dankeschön. Deine Beobachtungen mit den Fehlern im Photoshop gehen mir natürlich auch auf den Zeiger. Deshalb habe ich mein letztes Bild acht!!!! Mal bearbeitet, bis ich ein für mich nahezu brauchbares Bild erarbeitet habe. Vielleicht gefällt es dir.
    Ich wünsche dir ein Gesundes Neues Jahr und immer ausreichend Licht vor der Linse.
    LG aus Dresden André
  • T. Schiffers 22. Dezember 2017, 21:43

    DS BREAK JONQUILLE
    DS BREAK JONQUILLE
    T. Schiffers


    merci monsieur...a bientot...!,-) tino
  • Fotographix 13. Dezember 2017, 12:56

    Hi Thomas,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Zu deiner Kritik muss ich dir recht geben, wenn das Bild perfekt sein soll.
    Beste Grüße
    Heinz

    Suchoi Su-32
    Suchoi Su-32
    Fotographix
  • Thomas Agit 26. November 2017, 10:44

    Hallo Thomas!
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf der Fernlicht Leipzig, hab noch einen schönen Tag hier! :-)
    Liebe Grüße,
    Thomas & Lars

Meine Statistiken

  • 63 33
  • 1.998 2.906
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert