Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ThorstenT


Free Mitglied, Frankenberg(Eder)
[fc-user:956449]

Über mich

So ich glaube jetzt muss ich auch mal ein Satz hier hineinschreiben ;-)
Wenn ich mir überlege , das ich vor gut 5 Jahren noch gar nichts mit Fotos am Hut hatte ist es jetzt desto mehr :-)
Ja nach gut 2 Jahren Pause geht es jetzt wieder los !
Das liebste gehe ich wandern und habe dann immer meine 2 Cams bei mir , so das ich nicht immer das Objektiv wechseln muß.
An meiner Pentax K200d habe ich ein Sigma 50mm /2,8 und an meiner Nikon habe ich ein 18-200 3,5-5,6 Nikor Objektiv.
Ich nutze fast jede freie Zeit um Bilder zu machen , aber scheinbar ist hier niemand in der Nähe mit dem man gemeinsam mal einen Streifzug machen könnte .
So jetzt weiß ich aber nicht mehr was ich schreiben soll , aber wünsche Euch weiterhin gute Bilder und Viiiiiieeeeel Spass beim Fotos machen.

Gruß Thorsten

Kommentare 39

  • Klaus-Peter Beck 12. Oktober 2012, 21:57

    Hallo Thorsten.

    Vielen Dank, für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Blick zur Decke des Dom zu Halberstadt
    Blick zur Decke des Dom zu Halberstadt
    Klaus-Peter Beck

    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Schade, da Du keinen fc ler in der Nähe findest, der mit Dir auf Tour geht.
    Es macht sehr viel Spaß und ich nutze es sehr oft. Der Vorteil dabei ist, man lernt immer etwas neues dazu.

    Ich wünsche Dir für die Zukunft, immer genügend Licht und weiterhin so tolle Motive, wie bisher.

    Gruß aus Bergheim
    Klaus-Peter
  • Makro-Knipser75 21. Juni 2010, 18:21

    danke für deine anmerkung
  • Petra L 29. März 2010, 14:32

    Hallo Thorsten,

    also ich glaub du hast mittlerweile genügend Fotofreaks, die mit Dir losziehen würden.

    Gruß
    pepsi
  • Tauschi 16. März 2010, 12:44

    hallo thorsten
    ich hab mir gerade deine fotos angeschaut.
    gefallen mir, super.
    lg ralf
  • ddierli 22. Februar 2010, 14:41

    Hallo Thorsten,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, freut mich, dass es Dir gefällt.
    VG Doris
  • Thomas Hagedorn 21. Februar 2010, 11:00

    Hallo, dieses Foto braucht einen Stern! Bitte mit Abstimmen.
    Gruß Thomas Hagedorn
    Blaumeise 3/10
    Blaumeise 3/10
    Stefan Sprenger
  • Dirk Rohland 6. Februar 2010, 21:19

    Hallo Thorsten
    Vielen Dank für deine Anmerkung.Hat mich sehr gefreut.
    LG Dirk
  • Marcel Tschamke 2. Februar 2010, 20:34


    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    Gruß Marcel
  • Lana Schenke 8. Januar 2010, 16:04

    Hallo Thorsten
    Deine Bilder sind echt klasse
    Ich wünsche dir immer gutes Licht
    L.g. Lana S.
  • GERDT GINGKO 1. Januar 2010, 19:51

    Hallo Thorsten
    du zeigst hier eine schöne, vielfälltige und ausdruckvolle Auswahl von Bildern !
    G:G:G:
  • Torring 1. Januar 2010, 19:18

    Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkung. In Natura ist er noch ein bischen farbiger - er hat sich auch nur ablichten lassen weil er unter seiner Sonnenlampe gesessen ist und da lässt er sich meistens nicht stören (gut für mich). Grüße
  • ritschiie 4. Dezember 2009, 20:30

    Hi
    schön das dir mein Foto gefällt
    dankeschön
    lg
    die vergoldete Rose
    die vergoldete Rose
    ritschiie
  • NatiF 1. Dezember 2009, 22:59

    Hallo Thorsten,
    danke für Deine Anmerkung

    :-)
    LG NatiF
  • Thomas Gummersbach 29. November 2009, 17:39

    Hallo Thorsten
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem
    der Waldschrat
    der Waldschrat
    Thomas Gummersbach

    schönen ersten Advendtssonntag
    LG THomas
  • Sally Körner 21. November 2009, 0:02

    Vielen Dank, für Deine Anmerkung.
    Liebe Grüße

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 159 427
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse