Thorsten Schürmann


Premium (Basic), Essen
[fc-user:808601]

Kommentare 4

  • Helen Damm 22. Juli 2010, 18:40

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung !
    LG Helen
  • Carsten Ottmann 4. Juli 2009, 12:13

    Hallo Thorsten,
    nice pics :o)

    VG,
    der Otti
  • Werner R. Albert 21. April 2008, 12:07

    Hallo Thorsten,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto auch wenn er nicht umwerfend war. Es handelt sich dabei um eine 12 Jahre alte und eingescannte Analog-Aufnahme
    Deine Bilder gefallen mir durchweg auch Dein "Blick in die Ferne"; aber warum zeigst Du nicht mehr von Deinen Skulpturen.
    Gruß aus Lauf (bei Nürnberg)
    Werner
  • Juliane Meyer 21. August 2006, 11:21

    Hi Thorsten,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Lieben Gruß

    Juliane
  • 0 15
  • 49 92
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 400D
EF-S 18-55mm 3.5-5.6 II
EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS
SLIK Sprint Pro II Stativ
Lightroom 4.4