Thorsten Philipp


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:469673]

Über mich

Fotografie ist für mich das Festhalten von Emotionen oder/und das Schaffen von Emotionen.
Dabei liebe ich das Spiel mit Farben, Formen, Hell-Dunkel, Schärfe/Unschärfe, Lichtstimmungen oder auch dem abstrakten Bild...

Ich liebe dabei, wie auch bei vielen anderen Dingen, die große Bandbreite.
So wie ich fotografiere, so betrachte und begreife ich wohl auch das Leben an sich. Und beides ist so extrem vielfältig.
Unter anderem drücke ich mich so gerne über die Fotografie aus...

Und unschwer zu erkennen an meinen Fotos: Natur, Tiere und die Musik sind dabei meine Hauptthemen...
Darüber hinaus fotografiere ich zwar durchaus auch Kinder oder überhaupt Menschen, aber diese Fotos setze ich ohne ausdrückliche Erlaubnis hier nicht rein.

Gruß und allzeit das besondere Licht - egal aus welchem Winkel.
Thorsten

Kommentare 4

  • Harry Hautumm 27. Oktober 2005, 19:41

    Hallo Thorsten,

    recht herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung und die gute Kritik bzgl. Rahmen zu meinem Tropfenbild. Ich wünschte es gäb mehr dieser konstruktiven Hilfe!

    Habe das Foto mal gegen eine anders berahmte Version ausgetauscht. Nun interessiert mich natürlich, ob es jetzt besser so ist. Vielleicht hast Du ja Lust und Zeit und schaust es Dir noch mal an :o)

    LG, Harry

    P.S. Bei Dir findet man auch sehr schöne Naturaufnahmen, werde demnächst mal etwas länger stöbern kommen
  • Sabrina Schön 17. Juni 2005, 23:27

    halloechen!

    Viel Spaß hier, und wie man so schön sagt GUTES LICHT!
    lg sabi
  • Babs Sch 19. Februar 2005, 16:17

    He, Du da....
    He, Du da....
    Babs Sch

    Hallo, Thorsten,
    schön, dass Du mal bei mir hereingeschaut hast und Dir mein kleines Mäuschen gefällt. Freue mich darüber.
    HG Babs
  • Thorsten Philipp 11. November 2004, 16:02

    so, nun fange ich auch endlich mal an das hier ein wenig auszufüllen... nach und nach ;o)

Kenntnisse