Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thorsten Kirsch


Pro Mitglied
[fc-user:2034881]

Über mich

Wenn unsere Welt ein menschlicher Körper wäre, dann wäre die Kunst das schlagende Herz

Kommentare 23

  • martha-ka 5. Juni 2018, 12:29

    eine inspirierende sc
    lg
    martha
  • Marc Erpelding 21. Mai 2018, 9:39

    Deine Ukraine Bilder sind faszinierend, aber nicht nur die. LG, Marc
  • Josyline. 23. März 2018, 21:58

    So sind diese ganz wohlbehalten, mit Herzlächeln eingetrudelt!
    Oh ja, diese Momente, wenngleich daraus zum Glück auch Stunden werden, nehmen wir uns, dann heisst es Day&Nightswimmings im ”Bad, besser gesagt Meer der Entwicklung" &&& :)
  • Josyline. 23. März 2018, 20:39

    Lightproof & Streamlined . ZEITREISEN, in die vertraute Ferne, aber nie in die Vergessenheit geraten. Das eine, entstanden zu Studienzeiten, in Aachen, das andere auf Korsika. & ja, diese Neonröhren, meine ersten "selbstentwickelten" Bilder - = :))**** ****
  • Josyline. 23. März 2018, 20:38

    Lightproof & Streamlined . ZEITREISEN, in die vertraute Ferne, aber nie in die Vergessenheit geraten. Das eine, entstanden zu Studienzeiten, in Aachen, das andere auf Korsika. & ja, diese Neonröhren, meine ersten "selbstentwickelten" Bilder - = :))**** ****
  • Josyline. 23. März 2018, 20:37

    Lightproof & Streamlined . ZEITREISEN, in die vertraute Ferne, aber nie in die Vergessenheit geraten. Das eine, entstanden zu Studienzeiten, in Aachen, das andere auf Korsika. & ja, diese Neonröhren, meine ersten "selbstentwickelten" Bilder - = :))**** ****
  • iKlick 20. März 2018, 12:16

    mir gefällt, was ich hier sehe. orange !
  • le-Lys 21. Februar 2018, 19:47

    Du machst sehr mystische Bilder.
  • Irmgard Walderich 5. Februar 2018, 22:38

    Das sind grandios gute Bilder. So ein Glück, dass ich die entdeckt habe
  • MenGarr 27. Januar 2018, 19:42

    Herausragende Arbeiten mit depressivem Grundtenor.... ;-) Sowas liebe ich!
  • uptothepeak 31. August 2017, 17:50

    ich feier deine bilder.
  • Lilelu 15. August 2017, 13:57

    hast du mal nicht nachgedacht nach flickr umzuziehen?
  • Josyline. 3. Juni 2017, 1:25

    Lieber Thorsten,
    ich möchte und werde ganz gewiss in der nächsten Zeit mal
    aufmerksam und intensiv durch deine Bilderwelten spazieren!

    Leider, steht meine Welt, seit einer Woche auf dem Kopf und
    meine Sinne im traurigen Chaos. ...

    Bis bald ...!

    P.S. Do you remember me? :)

    liebe Grüße
    Josyline
  • christianeannalucia 17. Mai 2017, 22:09

    Wow,dein Portfolio ist wirklich eine Bereicherung!!!Kompliment!!vg cal
  • DasKannstHam 23. April 2017, 22:41

    Düster. Gut.
  • 515 28
  • 973 164
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)