Thorsten Holler


kostenloses Benutzerkonto, Nauheim
[fc-user:13590]

Über mich

"Menschen sind wie Musikinstrumente.
Ihre Resonanz hängt davon ab, wer sie berührt".
(Constancio C. Vigil)

Herzlich willkommen auf meinem Fotografen-Profil und viel Spaß beim Anschauen meiner Fotos!

Die Kamera gehört als ständiger Begleiter seit meinem 10. Lebensjahr zu mir, wobei mein Lieblingsthema alles rund um Akt/Beauty/Glamoure/Erotik/Fetish ist. Seit dem Jahr 2000 betreibe ich nun schon mein eigenes Fotostudio in Nauheim.

Meine Mischung aus Lichtführung, Kreativität, die Stimmung des Moments, eine gewisse Portion Humor sowie Frechheit sind mein Rezept für Fotos mit Zufriedenheitsgarantie!

Ich suche immer interessante TFP-Models für diverse Projekte, bei Interesse bitte einfach anfragen. Meine bevorzugte Stilrichtung sind Beauty-, Glamoure-, Akt-, Erotik sowie Dark/Gothic/Fetisch - Fotos... Alles andere gerne auch auf Anfrage.

Auch wer gerne bei einem Workshop Model stehen möchte, darf sich gerne melden...

Ihr wollt noch etwas wissen? Prima, schreibt mich doch einfach an....
Wenn ich freundlich gefragt werde, antworte ich auch freundlich.

Viele Grüße
Thorsten

Internet:
http://www.blickpunkt-studios.com
http://www.t-AKTvoll.de

Kommentare 1

  • 30 8
  • 51 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon
Multiblitz
Manfrotto