Thorsten Denz


Premium (Basic), Iserlohn
[fc-user:871031]

Über mich

Ich bewundere all diejenigen, die aus den alltäglichsten Situationen und Gegebenheiten unglaublich tolle und eindrucksvolle Fotos entstehen lassen.

Kommentare 10

  • Otherland 8. Dezember 2013, 22:30

    Hallo Thorsten,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Gruß Gerhard.
  • M.Voss 26. August 2013, 7:34

    Hallo Thorsten,
    ich danke dir für deine netten Worte zum Bild sowie auch zur Entstehungsgeschichte. Ich war in diesem Jahr nochmals dort, da war es noch verrückter. Kurz vor Sonnenaufgang hat ein Doppeldeckerbus am Trailpoint eine Ladung Chinesen abgeladen, die mit schwerem Handyfotogerät bewaffnet den Arch gestürmt haben. Die waren sich nicht einmal zu schaden zwischen meinen Beinen unter mein Tripod zu krabbeln um mit Ihren Handys verwackelte Fotos zu schiessen. Habe daher dieses mal auch ein 360°-Grad Pano mit meinem Fisheye gemacht um das Schauspiel fest zu halten (war allerdings verständlicher Weise ein gutes Stück NACH dem Sonnenaufgang wo die meisten Chinesenhandyknipser schon zurück zum Bus waren um über ihre Frühstückbrote herzufallen), ist auch noch nicht eingestellt.
    LG Manfred
  • Marie Becker- 15. April 2013, 20:19

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank ;-).
    Hab eine schöne Zeit!!!
    Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Fotoexkursion!!!!

    LG
    Marie
  • Urs Schmidli 13. April 2013, 19:51

    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨ Ahoi Thorsten¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
    (¸.•´ (¸.•`
    Mit Deiner Anmerkung hast Du mir echt eine Freude gemacht...DANKE!
    Und ein recht herzliches Dankeschön für den Vorschlag!
    LG Urs
    *Jetzt schlägt die Uno Alarm*
    *Jetzt schlägt die Uno Alarm*
    Urs Schmidli
  • Julia Wylenzek 28. April 2012, 23:53

    Besten Dank :o)
  • Jürgen Cron 10. April 2007, 21:04

    Hallo Thorsten, nun muß ich mich aber auch bei dir mal bedanken für deine lieben Sätze in meinem Profil auch ich hab mich gefreut dich auf dem User Treffen kennengelernt zu haben und freue mich schon aufs nächste mal.
    So und nun nehme ich mir deine Aufnahmen vor und schaue sie mir an.

    Ich wünsch dir noch eine schöne FC. Zeit und viel Freude beim fotografieren und bei der Motiv Jagt:-))


    Lieben Gruß aus dem Sauerland,

    Jürgen:-)
  • Karsten Homann 15. März 2007, 14:58

    Herzlich Willkommen! Ich freue mich auf weitere schöne Bilder von Dir!
    Gruß Karsten
  • Christian Knospe 11. März 2007, 21:52

    So, von mir auch ein herzliches willkommen,
    der erste Tag war doch schon mal super mit Dir.

    Gruß Chris
  • Daniel Brehm 13. Februar 2007, 14:25

    Hallo Thorsten!
    So stell ich mir eine Community vor.
    Bei Problemen, Tipps und Tricks austauschen.
    Danke für den Tipp mit der Blende (hätte ich selbst drauf kommen können; allerdings such ich anscheinend immer nach der kompliziertesten Lösung ^^).
    Ich wünsch dir viele schöne Motive und immer ein gutes Licht.
    Gruß Daniel
  • Alexandra Denz 5. Februar 2007, 23:07

    Hallo Bruderherz!
    Hastes also doch endlich geschafft!

    Herzlich Willkommen!

    LG
    Dein Schwesterchen
  • 21 96
  • 389 423
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse