Thoralt Franz


kostenloses Benutzerkonto, Oelsnitz
[fc-user:566808]

Über mich

Meine Liebe zur Fotografie entdeckte ich 1999, als ich mit einer Sony Mavica FD88 (damals noch mit Disketten!) in die digitale Fotografie einstieg. So richtig los ging es allerdings erst mit der EOS 300D. Von da an hab ich mich immer mehr in Richtung Makrofotografie bewegt. Nach und nach ist jetzt auch die Ausrüstung gewachsen:

Canon EOS 300D
Canon EF100 Macro
Canon EF-S 18-55
Sigma 135-400 APO

Kommentare 4

  • Martina Sch. 15. April 2005, 8:36

    Willkommen in der FC! Schöne Fotos hast du uns gleich zum Einstand mitgebracht! Freue mich schon auf mehr.
    LG M.
  • Chris Giebl 14. April 2005, 23:07

    Doch, das geht ;-) Auch Tiere haben Gefühle und zeigen sie!
    *Happy Hamster*
    *Happy Hamster*
    Chris Giebl


    Danke,
    Chris
  • Thomas Heilmeier 14. April 2005, 22:30

    Herzlich willkommen hier in der FC!
    Du wirst sehen, Dein Interesse an der Fotografie wird steigen, steigen, steigen und steigen........
    (so war bei mir jedenfalls).
    Viel Spass wünscht
    Thomas
  • yxcvbnm 14. April 2005, 22:29

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Liebe Grüße - Sandra
  • 0 1
  • 21 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse