Thoralf Krahl


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:828512]

Über mich

Ich fotografiere nur gelegentlich, entweder mit einer EXA 1A Spiegelreflex oder mit einer FUJI FinePix E510 digital.

Kommentare 13

  • Dirk Weinbörner 22. März 2007, 15:43

    Hallo Thoralf,
    Im Kölner Zoo ist im Geparden Gehege unter dem Erdhügel eine Fußbodenheizung. Des wegen liegen die schon mal ruhig da.
    lg Dirk

  • Axel Bensemer 17. März 2007, 22:23

    Danke für die Anmekung zum Foto

    vg Axel
  • Gabi Nadalet 17. März 2007, 18:52

    hallo thoralf,herzlichen dank für deine anmerkung! die bearbeitung heisst color key,machst aus einem farbigen ein s/w undanschliessend radierst du das was du farbig haben willst wieder aus. probiers doch mal.ist mit photoimpact 10 gemacht. liebe grüsse gabi
  • Fragile Camera 28. Februar 2007, 0:32

    obrigado fuer deine anmerkung!!!!

    das bild ist im bundesstaat santa catarina genauer in der naehe von blumenau aufgenommen worden. santa catarina ist im sueden von brasilien.

    lg fabricio
  • E V A 25. Februar 2007, 15:54

    Hallo Thoralf,

    lad doch mal wieder ein Foto hoch...:)

    Grüße Eva
  • Frank-Dieter Peyer 11. Februar 2007, 15:41

    ich danke für deine Anmerkung hierzu
    7 auf einen Streich
    7 auf einen Streich
    Frank-Dieter Peyer
    Wenn es keine Katzen wären, hätten es auch wirklich gut Geier sein können ;-)
    LG Frank
  • Nadine Hildebrand 9. Februar 2007, 7:23

    Hi,

    Vielen lieben Dank für deine nette
    Anmerkung.

    Lg Nadine

  • Klaus - D. S 1. Dezember 2006, 17:40

    Hallo Thoralf !
    Danke für Deine Anmerkung,schöne Pilzfotos machst DU.
    Ich denke nächste Saison folgen noch mehr.

    Gruß Klaus
  • Hannes E. 29. November 2006, 6:50


    hallo thoralf, danke für dein interesse! tatsächlich, geniessbar? wäre ich nie auf die idee gekommen...
    liebe grüsse!
    hannes
  • Lea W 15. November 2006, 18:56

    Hallo, danke für deinen Eintrag!
    Ja, du hast recht, das Feuerwehrauto siht aus wie in GTA, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen ;-)
    Gruß Lea!
  • ClaSchi 8. Oktober 2006, 20:41

    Hallo Thoralf,
    danke für deine Anmerkung...
    Gruß, Claudia
  • Joachim Häfner 3. Oktober 2006, 9:45

    Hallo Thoralf,
    Danke für Deine Anmerkung und willkommen in der FC.
    Ich wünsch Dir viel Spaß hier.
    LG, Joachim
  • Bruni Weber 29. September 2006, 16:45

    HalloThoralf
    Wilkommen in der fotocommunity
    LG.Bruni
  • 0 0
  • 15 251
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse