ThomasSchramm


kostenloses Benutzerkonto, Bottrop
[fc-user:1106757]

Über mich

Fotografie ist eigentlich schon sehr lange ein großens Hobby von mir. Allerdings habe ich das in den letzten Jahren zugunsten anderer Hobbys stark vernachlässigt. Ich habe mir aber fest vorgenommen mich wieder mehr der Fotografie zu widmen.

Einige meiner Bilder sind teilweise schon mehr als 20 Jahre alt und vom Kleinbild-Negativ oder Kleinbild-Dia eingescannt. Momentan fotografiere ich mit einer Fuji FinePix S5600.

Update: Seit Juli 2008 arbeite ich mit der Canon EOS 40D und dem EF-S 17-85 IS USM.

Für Tipps und Anregungen bin ich immer dankbar.

Kommentare 3

  • JoJo Migo 17. Januar 2008, 20:53

    Hallo

    Bin grade auf deine Bilder gestoßen gefallen mir richtig gut.
    Kann nur hoffen auch mal so gut Schnappschüsse zu machen.

    Viele Grüße Jenni
  • Gerber Peter 7. Januar 2008, 19:59

    Hallo YggdraSil !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland
  • Thomas Göttfert 7. Januar 2008, 13:35

    Hallo YggdraSil,
    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir immer viel Spaß und nette Kontakte hier.
    Hast ja einen feurigen Einstand gemacht.

    lg Thomas
  • 1 6
  • 14 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse