Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thomasB10


Free Mitglied, Osnabrück
[fc-user:1857685]

Über mich

2010 hab ich mir meine NIKON D5000 gekauft - ich wollte eine Spiegelreflexkamera... Und was macht man damit? Hmmm...

Im Urlaub im Vollautomatikprogramm "draufhalten" . Die Ergebnisse sind aus heutiger Sicht fraglich ;-) .

Ich habe dann auf Nachfrage 2012 mein erstes "Shooting" probiert und viel über Licht und den "M" - Modus lernen müssen.

Seitdem hab ich die Kamera eigentlich immer bei mir.

Ich fotografiere Landschaften, vor allem Menschen und Stimmungen... Wann immer mir etwas einfällt oder ich etwas sehe...

Als ganz neues Hobby bin ich damit noch ganz am Anfang, der Blick auf Motive schult sich nach und nach und das "Handwerk" auch.

Und somit möchte ich meine Ergebnisse hier zeigen und teilen - genauso, wie die Werke der anderen bewundern und mir Anregungen holen.

Für Euere Kommentare danke ich schon mal und freu mich auf/über Euere Fotos.

Kommentare 5

  • Käseweiss 11. Januar 2013, 16:35

    soso....HIER bist du also auch?!*grins*
    mache hier nur sehr wenig....aber deine Bilder gefallen mir sehr gut, wie ich dir ja auch schon bei "Jappy" geschrieben habe...weiter so! Ich schaue immer mal wieder gerne bei dir rein! LG Vanessa
  • Ralph Thimm 21. September 2012, 0:18

    hab mir also nun fast alle deine aufnahmen aufmerksam angesehen - muss schon sagen erhebliches kreativpotential bei dir ich werd dran bleiben und schaun was da noch so kommt
    viel erfolg weiterhin
    ralph regensburg
  • photoweiss09 20. September 2012, 19:27

    Herzlich willkommen in der bunten und verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir immer gut Licht für Deine Aufnahmen und viele nette Kontakte und Anmerkungen. Lg Torsten
  • thomasB10 19. September 2012, 19:39

    Vielen Dank, Karl...
  • Karl Kühn 19. September 2012, 19:29

    Hallo Thomas,
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Große Blüte hat kleinen Besuch
    Große Blüte hat kleinen Besuch
    Karl Kühn

    LG Karl

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 36 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

NIKON D700
D90
D7100
F 401x


TAMRON 24-70 2.8
TAMRON 90 mm 2.8 Makro
NIKON 18 - 105 VR
Nikon 35 mm 1.8
Nikon 70-200 2.8

Stativ

DÖRR DS 150 Studioblitzanlage
Infrarotauslöser
Hähnel Combi TF
Fernauslöser

Metz 52 AF - 1 digital
YONGNUO 56