Th(o)mas


kostenloses Benutzerkonto, Eschenbach / Kreis Göppingen
[fc-user:1916016]

Über mich

Wie heißt es doch so schön, "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte", doch Worte sind nun wirklich nicht mein Ding!
Ich fotografiere lieber und lass meine Bilder sprechen.

Meine Faszination zur Fotografie begann schon im Kindesalter. Mit einer „beirette SL100“ fing alles an, eine Filmkamera ohne viel Schnickschnack.
2009 habe ich den Sprung in das digitale Zeitalter gemacht und mir eine DSLR zugelegt. Seit dem hat mich das Fieber endgültig gepackt und ich bin ständig auf der Suche nach guten und spannenden Motiven. Dabei bin ich nicht auf eines der vielen Themengebiete fixiert. Ganz im Gegenteil, gerade diese fotografische Vielfalt und die Möglichkeiten die die Bildbearbeitung bietet ist es was mich reizt.
2011 habe ich mich der Fotogruppe „Blick&Klick“ Amateurfotografen Eschenbach angeschlossen und genieße es mit gleichgesinnten gemeinsam auf Fotopirsch zu gehen, Erfahrungen auszutauschen und in der Gemeinschaft die gemachten Bilder zu betrachten.
Da einige Mitglieder von "Blick&Klick" in der Fotocommunity vertreten sind, habe ich mich entschlossen meine Bilder ebenfalls hier zu zeigen und freue mich über Lob und Kritik.

Viel Spaß

Th[o]mas

Kommentare 3

  • garolART 27. Februar 2013, 10:24

    Ja, cool. Freue mich auch hier schon auf die Bilder.
    Gruß Olaf
  • Snipy 26. Februar 2013, 13:13

    Hallo Thomas, willkommen in der FC. Schön dass Du auch hier bist :-)
  • Jo-P 26. Februar 2013, 0:57

    Hallo Thomas,
    ich bin überrascht.
    Schön dich auch hier zu "sehen".
    Herzlich willkommen.

    Gruß

    Jo
  • 3 1
  • 20 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 7D