Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Vogt (d´Artagnon)


Free Mitglied, Bad Schönborn
[fc-user:810378]

Über mich

Tach zusammen........

Tja....ich habe zu meinem 12. Geburtstag eine Polaroid geschenkt bekommen und bin seitdem mit dem Foto-Virus infiziert. Mein Vater war Fotograf, hat mir als ich 16 war das technische beigebracht und 10 Jahre später seine F2 und ein gerüttelt Maß an Objektiven überlassen. Ab dann habe ich gefotot, was nicht schnell genug flüchten konnte - und teilweise auch das.

Irgendwelche Lieblingsmotive habe ich üüüberhaupt nicht - vieleicht Kinderportraits......und Tiere......Street.......und Makros........Landschaften.....Nebel ist echt Cool.......und Menschen ( also ausser Kindern jetzt ).......Akte mache ich auch gerne......

nach jahrelangem parallel-rumspielen mit ner Agfa 1680 bin ich mit einer D200 endgültig ins Digi-Lager gewechselt - das foton ist ja auch kaum ein Unterschied zur F4 ( ausser das ich die Iso frei wählen kann, und mein Film 140 Bilder hat.......seeehr nett ),die EBV ( CS2 ) bedeutete halt `ne ganz schöne Umstellung - derselbe Lernprozess wie vor 20 Jahren in der Dunkelkammer - nur das man nicht nach Entwickler stinkt.

Ich wäre für profunde Kritik sehr Dankbar......Ihr seid teilweise einfach seeehr "Lieb" ( " schön gesehen " )......es sind aber auch verblüffend viele mächtig gute Fotografen hier - und wenn ich von denen noch was lernen kann - gut dem Dinge.

Beste Grüsse und allzeit gutes Licht

d`Artagnon

Nachtrag: zum Profilfoto: bis sich mal was besseres findet ( zig tausende von fotos aufm Rechner und nix vernünftiges von mir dabei...tsts) muß dass jetzt erstmal gehen..

noch´n Nachtrag: ich erfülle mir einen uralten Traum und eröffne am 1.12.2007 in Bad Schönborn / LA einen Fotoladen mit Studio.....wat jehtet mir joot...

Kommentare 18

  • HOBBYGRAF 21. Juni 2009, 18:24

    Es hat mich sehr gefreut dich beim Grillfest in Herrenteich kennen zu lernen.
    LG Jürgen
  • pkhe 22. April 2009, 16:54

    Wichtig! Bitte weiter verlinken und an anderen Stellen aufmerksam machen! Habe es selbst auf meinem Profil verlinkt bekommen. Danke

    LG Petra
  • Puschel auf Abwegen 12. April 2009, 0:18

    Sehr schöne Fotos mit seehr schönen Kommentaren :D
  • Don Papparazzo 25. November 2008, 16:57

    oh, was muss ich da von der edlen maid unter mir lesen?
    ich bin doch ausgewiesenermassen gerne eine pappnase.
    und nu?
  • Gunivee 26. Oktober 2008, 21:44

    Guten Abend edler Recke,

    mit großer Freude nahm ich Eure Begrüßung wahr. Macht Euch keine Sorgen, die Narren und Pappnasen weis ich wohl von Herren und Damen edlen Standes zu unterscheiden. Dennoch vielen Dank für Euren Rat, den ich zu beherzigen gedenke.

    Grüße Eure

    Gunivee
  • Lel 6. Oktober 2008, 10:28

    Huhu :-)
    Vielen Dank für deine Anmerkung(en) und deine Tipps!
    Werd sie versuchen zu beherzigen und hoffe, ich lieg richtig, wenn ich sag: auf bald!
    liebe grüße!

  • Christopher K. 2. August 2008, 0:30

    Hallo Thomas,

    will mal Hallo sagen: Hallo! ;-))

    Alles Gute fuer Deinen Laden!!!

    Beste Gruesse und Gut Licht
    Christopher
  • Jens Zieglowski 22. Juli 2008, 8:43

    Danke für Deinen Besuch!
    Ja...hoffe das Talent reicht...sage immer Übung macht den Meister...
    Bei mir kommt es am Bild gesehen meist unerwartet....bin ein Überraschungspacket ;-)
    LG...Jens
  • Faro88 13. Juli 2008, 2:36

    Vielen Dank für die nette Aufnahme hier :)

    Werde mich bemühen neue Bilder hochzuladen!

    Die Libelle, die Bilder der kleinen weißen Katze (Fiona) und "steasburger münster" gefallen mir sehr gut! Mach weiter so!

    Faro
  • LIBOMEDIA 3. Juli 2008, 22:31

    Danke für deine Anmerkungen. Freut mich!
    Deine Bilder werde ich mir demnächst mal in Ruhe ansehen.
    Liebe Grüße
    *Rainer
  • Maiskolben Tal 22. Juni 2008, 19:13

    Danke nochmal für deine freundliche Hilfe.
    Du machst wirklich tolle Bilder!
  • Michaela Nicklin 27. Februar 2008, 10:20

    Herzlichen Dank für all Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Freu mich über ehrliche Worte wirklich besonders, denn nur so kommt man auch weiter.... Danke auch für deinen Beitrag - Studioausbau.

    Viele liebe Grüße
    Michaela
  • Charly Roggow 19. Februar 2008, 9:24

    Danke für die nette Begüßung
  • Hannelore Ehrich 8. Februar 2008, 13:46

    Einen schönen Bart hast du. Ich mag Männer mit Bärten. Sie sind so fotogen. Hannelore
  • Andreas Dinkel 17. Mai 2007, 11:17

    Hallo Thomas ,
    danke für deine Hilfe bei der suche nach einer günstigen Kamera .

    mfg andi

Meine Statistiken

  • 66 1
  • 867 641
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse