Thomas Simon


kostenloses Benutzerkonto, Leichlingen
[fc-user:17655]

Kommentare 12

  • Andreas_K 8. November 2013, 19:54

    Dein Ordner „Black & White" ist wirklich erstklassig. Die Fotos bestärken mich in dem Bemühen, das auch mal irgendwann hinzukriegen. Das Bedürfnis nach Bauchlage kann ich sehr gut nachvollziehen :-) VG Andreas
  • marinic 30. Januar 2012, 0:18

    Hallo Thomas,

    ich bin seit heute neu hier angemeldet und schaue mich in Deinen Alben durch... wunderbare Aufnahmen!

    Lieben Gruß
  • maha7 11. November 2011, 15:56

    Hallo

    glückwunsch zum beamer

    Markus
  • Andrea Kuchnowsky 13. März 2011, 15:57

    Hallo Thomas,
    Ich danke dir nochmals für die Genehmigung, dein Foto als Vorlage zu verwenden.
    LG Andrea
  • Simone Baumeister 19. Januar 2011, 20:51

    Hallo,
    Bei deinen Fotos habe ich wirklich einige gefunden, die mir richtig, richtig gut gefallen haben. Werde sicher öfter mal reingucken.
    Dir weiterhin viel Spaß,
    Simone
  • Stefanie Mü. 19. Juli 2010, 11:48

    Huhu Thomas

    danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild :)

    ist ja ein Ding, warst du auch am Reuschenberg? *g*
    liebe Grüße Steffi
  • Natur RB 24. März 2010, 20:45

    Dein Bild vom Taubenschwänzchen ist mit das Beste was ich von dieser Art an Bildern gesehen habe. Große Klasse +++++++ Gruß Reinhard
  • Nina Schufen 19. Februar 2010, 19:38

    halli hallo simmel =)
    dankeschön !!
    ja mach ich !! du aber auch !! =)
    LG nina
  • Roger Andres 10. Dezember 2009, 23:36

    Hi Thomas
    Danke Dir für Deine Anmerkung
    Gruss Roger
  • Maurice Mercier 15. November 2009, 17:55

    Hallo Thomas !
    Die Fotos in Deiner Galerie gefällen mir sehr gut.
    Schaue gern wieder rein.
    Liebe Grüße von Maurice
    Sonnenfänger
    Sonnenfänger
    Maurice Mercier
  • Petra Edosah 25. Januar 2006, 21:19

    vielen Dank für deine Erklärung und Anmerkung, so bin ich doch jetzt ein wenig schlauer.
    Lg. Petra
    Hallo ich bin auch noch da.
    Hallo ich bin auch noch da.
    Petra Edosah
  • Jenny Theobald 1. Mai 2003, 13:08

    hmm hier steht ja noch gar nichts?! dann sag ich einfach mal hallo und schau mir jetzt deine bilder an ;)
    Jenny :)
  • 25 62
  • 427 200
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse