Thomas Seretnyj


kostenloses Benutzerkonto, Blieskastel
[fc-user:767397]

Über mich

Hallo Freunde, ich versuche mal etwas zu sagen im schnelldurchlauf, ich kam im Sommer 2002 zum Digitalfotografieren wie die Jungfrau zum Kind. Ich war in München in meiner Funktion als Gesamtschwerbehindertenvertreter. Wir machten eine Stadtrundfahrt unmd ein Kollege fotografierte ihne Bltz in Gebäuden(war ja verboten) Als ich die Bilder sah war es um mich geschehen. Habe nun eine Lumix und bin deswegen gefürchtet da ich sie immrer dabei habe.
Ach ja seit alle etwas nachsichtig mit mir bin schwerstbehindert mir fehlt nach einem Arbeitsunfall 1986 der linke Arm und seit 2002 Juli der Kehlkopf ich hatte Kehlkopfkrebs. So das ist das wichtigste denke ich über mich ok bastele gerne HP´S wie die vom Spotverein wwww.sv-breitfurt.de oder meine eigene www.thomas-seretnyj.de
Gruß Thomas

Kommentare 9

  • Sabine Saar 13. August 2007, 11:10

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Norge - Troll 2. Juni 2006, 14:24

    Hallo Thomas.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild und viel Spass beim Hobby Fotografieren.
    Gruss, Michael
    Licht und Schatten..
    Licht und Schatten..
    Norge - Troll
  • Emotional Life Photography 24. Mai 2006, 23:41

    Hallöschen :-)

    viel spass wünsche ich in der fc

    viele liebe grüße

    Isa aus Bornheim

    ;-)



  • JAAR 24. Mai 2006, 2:24

    Hallo und herzlich willkommen hier in der FC- Clique! ;-)
    Wünsche dir hier viel Spaß, neue Erfahrungen, nette Leute und immer ein klasse Motiv und gutes Licht.
    LG Jacky
    Traumfänger ( Reload)
    Traumfänger ( Reload)
    JAAR
  • Doris Walden 24. Mai 2006, 1:56

    Ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von mir ...
    und Dir tierisch viel Spaß hier wünsche ..
    und tolle Aufnahmen :-)

    lieben Gruß

    Doris
  • R.P. 23. Mai 2006, 18:34

    Ein herzliches Willkommen hier bei FC,
    wünsche dir hier viel spaß und immer gutes licht für schöne neue Aufnahmen.

    gruß Ralf
  • Sylvia Sivi 23. Mai 2006, 14:46

    hallo lieben willkommengruß an dich thomas..und viel spaß,,SIVI
  • Thomas Seretnyj 23. Mai 2006, 9:02

    Hallo,
    vielen Dank ist alles noch etwas neu werde es aber lernen hier-:)))))
  • Thomas Seretnyj 23. Mai 2006, 8:59

    Hallo Leute
    Also von vornhrerein ich bin kein Fotograf habe wirklich keine Ahnung davon, ist nur Spaß an der Freude , daher seid bitte nachsichtiog mit mir! Danke
  • 0 0
  • 75 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse