Thomas Schlier


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg
[fc-user:1775]

Über mich

Ich mag am liebsten

-grafische
-abstrakte
-minimalistische

Motive, gepaart mit dem sparsamen Einsatz von Tiefenschärfe.



Viele Grüße

Thomas

Kommentare 280

  • dabbeljubi 1. Juni 2014, 18:59

    Ein imposantes Portfolio, ganz nach meinem Geschmack. Bilder mit nicht alltäglicher Sichtweise und beeindruckendem Bildschnitt. Sind abonniert.
    LG dabbeljubi
  • Dirk Siewert 10. April 2014, 16:52

    Absolut starke Aufnahmen, die Du hier zeigst. Abstrakt und minimalistisch, ich liebe das. Werde bestimmt öfter mal vorbeischauen!
    LG Dirk
  • Karin Westerwald 7. April 2014, 13:27

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Freu mich über deine Anmerkung.
    Ich muss sagen, deine Seite ist sehr inspirierend, ich schaue immer gerne hier rein.
    LG Karin
  • ffrancis 26. März 2014, 20:52

    Hallo Thomas, danke für Deinen Kommentar zum meinem Bild. Ein Klasse Portfolio habe ich bei Dir gefunden.
    Mein Favorit ist das 'minimalistisch' .
    LG
    Franz
  • Miredita 7. März 2014, 20:23

    Hallo Thomas... freut mich, dass Du mein Bild kommentiert hast, so kam ich auf Deine Seite, es gefällt mir, wie Du fotografierst...so klar, einfach und farbenfroh....toll!!! VG Claudia
  • Dr. Ralf Hackmann 7. März 2014, 20:02

    Danke für das Feedback - Du hast aber auch ein interessantes Portfolio!
    Gruß,
    Ralf
  • Frau Smilla 12. Februar 2014, 18:24

    Jaaa, immer noch sehr feine Bilder.....es macht Spaß durch deine Bilderansammlung zu klicken....

    LG
    Smilla
  • Michael.J.Bauch 16. Januar 2014, 19:57

    Hallo Thomas, habe wieder einmal Deine Seite besucht. Wunderbar, wie Du Details und Strukturen siehst und ablichtest. Dir noch ein gutes neues JA! und immer bestes Licht. Michael.
  • Robi H. Löwy 18. Dezember 2013, 18:20

    Lieber Thomas, Du bist ja ein richtig kleiner «Detailteufel» der ganz besessen Motive «entdeckt», die andere nicht sehen oder nicht würdig finden, um auf die Speicherkarte zu kommen, weil sie den Reiz nicht spüren, der Dich offensichtlich gefangen nimmt. Und dies zu Recht, denn Du hast genau das Auge dafür, das notwendig ist, um aus dem «Nichts» DAS zu zaubern, was Du hier zeigst:
    Faszinierend fantasievolle Detailfotografie vom Feinsten.

    Robi
  • Robi H. Löwy 18. Dezember 2013, 16:50

    Lieber Thomas, Deine Anmerkung veranlasst mich natürlich mich mal bei Dir umzusehen, was Du denn so anbietest. Auf den ersten Blick scheint das sehr viel zu sein. Viel und Gutes. Du wirst von mir lesen.

    Robi

    F R A M E S
    F R A M E S
    Robi H. Löwy
  • HRF 14. November 2013, 16:57

    Du hast einen sehr ausgeprägten Blick für Formen und Farben und natürlich für das Detail. Erfreut mich! LG HRF
  • Stephan Rose 22. Oktober 2013, 10:05

    Hey Thomas,
    danke dir:-)
    Wenn ich mir deine Bilder so ansehe, denke ich mir das:-)))))
    Muss ich mich durcharbeiten.
    Lg Stephan
    ___________°_
    ___________°_
    Stephan Rose
  • hot chili 16. Oktober 2013, 9:20

    Sehr schöne Bilder zeigst du hier. Dein Anspruch:

    "-grafische
    -abstrakte
    -minimalistische

    Motive, gepaart mit dem sparsamen Einsatz von Tiefenschärfe "

    triffst du in jedem einzelnen Bild. Ich mag dieses Reduzierte!!

    Gruß Chris
  • Bricla 22. September 2013, 17:36

    An einem Seetag ohne Landgang hat man viiel Zeit. Und das meiste wurde schon von anderen abgelichtet. Also hab ich mich auf Farben und Formen verlegt.
    Danke und Gruß Bricla
  • JasminRose 19. September 2013, 18:41

    Vielen Dank! :)
  • 102 3
  • 5.766 8.507
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse