Thomas Laleike


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:466693]

Über mich

Die liebe am natürlichen hat mich vor Jahren zur Fotografie gebracht. Natur, urbane Strukturen und meine Leidenschaft zur Musik zeichnen meine Fotos aus. Ich ziehe einzig und allein aus Spaß und Freude los, fotografiere auf Konzerten wo ich selber einen Favorit zur Musik habe, begebe mich an Orte die eine besondere Magie für mich haben.

Nichts anderes, ganz einfach.

Als Ausrüstung habe ich seit 05.2009 eine Nikon D300 mit einer reiher netter Objektive. Wie immer zählt aber das Ergebnis, und selten das Werkzeug.

Thomas

Kommentare 2

  • Jerome Sullivan 21. Mai 2009, 12:18

    Alter Kollege!

    Dachte mir schon das ich dich hier finde. Viel Spass mit der neuen Cam!!!

    Viele Grüße

    Jerome
  • Marco Senft 21. November 2004, 12:27

    Willkommen in der FC! Dein Bild "Koppel" gefällt mir sehr gut, ich freue mich auf deine weiteren Bilder!
  • 0 0
  • 35 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse