Thomas Kuepker


kostenloses Benutzerkonto, Schüttorf
[fc-user:536198]

Über mich

Als Anfänger mit neu erwecktem Interesse für die Fotografie hoffe ich auf viele Anregungen, Tipps und Diskussionen innerhalb der Community.

Ich arbeite mich langsam aber sicher in die vielfältigen Einstellmöglichkeiten der Nikon Coolpix 8700 ein und hoffe, eine Steigerung in der Qualität meiner eingestellten Fotos im Laufe der Zeit beobachten zu können.

Auch die vielfältigen Möglichkeiten der Community muss ich erst erforschen. Falls mal eine Antwort auf eine Anmerkung nicht kommt, seid mir nicht böse und lasst es unter: "Der übt noch !" laufen.

Ich freue mich dabei zu sein !!

Mai 2006 : Die Nikon 8700 hat ausgedient, jetzt wird mit der Olympus E500 fotografiert.

Kommentare 4

  • Andreas Lange 2. März 2008, 16:25

    Hallo Thomas,
    einen herzlichen Gruß aus der Nachbarschaft. l. G. Andreas
  • Silvia Scharbert 9. Februar 2005, 12:55

    Hallo Thomas,
    danke für Deine Anmerkung zu meinen Frühaufstehern.
    Frühaufsteher
    Frühaufsteher
    Silvia Scharbert

    Wie ich sehe, bist Du ja Experte in Sachen Morgen- und Abendstimmungen. Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut!
    L.G. Silvia
  • David Hirschfeld 1. Februar 2005, 17:37

    Hallo Thomas,
    herzlich willkommen in der fc,deine ersten Aufnahmen gefallen mir sehr gut,ich freue mich auf mehr.
    lg.David
  • Othmar Rabensteiner 1. Februar 2005, 13:09

    herzlich willkommen in der fc und immer gutes licht. weiter viel spaß. liebe grüße aus wien othmar
  • 4 15
  • 44 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse