Thomas Hangartner


kostenloses Benutzerkonto, St.Gallen
[fc-user:427476]

Kommentare 2

  • Nelle Nelle 8. Oktober 2006, 0:43

    Hallo Thomas.

    wir kamen aus Perth und sind dann mit einem kleinen Abstechen nach Cape Leveque(absoluter Wahnsinn) und über ein Teil der Kimberlys ebenfalls nach Darwin gefahren und direkt in Cyclon Monica reingekommen. Wir hatten tolle 6 Wochen. WAr aber schon einmal unten und habe den Trip von Nord nach Süd gemacht. Tja und jetzt bin ich irgendwie in Bern gelandet... Was solls
  • Kurt Salzmann 28. Mai 2004, 13:01

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 0 0
  • 48 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse