Thomas Frey


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:591271]

Über mich

Surfen, Windsurfen und Reisen, schon immer wollte ich diese schönen Momente mit Bildern festhalten.
Motive sind immer noch die Impressionen aus nahen und fernen Ländern und natürlich die Magie des Spiels mit Wind und Wellen.

erstes und einziges Bild mit mehr als 1000 Klicks

;=)

Kommentare 37

  • Uhlig Marcel 13. August 2012, 21:19

    Sehr schöne Auswahl an Fotos auf deiner Seite. Das hat ebenso einen Eintrag verdient. :-)
    Tolle Aufnahmen die scih sehen lassen können von einem schönen Sport und schönen Frauen. :-)
    Grüße, Marcel
  • Raymond Hoffmann 23. Dezember 2010, 21:26

    Merry Christmas! bless Ray ;-)
    [ ... Gleðileg jól ]
    [ ... Gleðileg jól ]
    Raymond Hoffmann
  • John Holfmann 25. März 2010, 16:30

    moinsän!
    eben erst deine mails gesehen: du hast anworten...
    grünes licht natürlich!
    grüsse. viele!
  • Izzzy 27. August 2008, 13:25

    Was soll ich sagen? Glückwunsch zu deinem Leben, ich hoffe für dich, dass es permanent so wie deine Bilder ist.....

    Gruß,

    Izzy
  • Timo Nowack 24. Juli 2008, 14:28

    Hey, hab mir deine Videos angeguckt - find ich klasse. In "Britta bombs" mag ich, wie du die die Radio-O-Töne einsetzt, um am Anfang Spannung aufzubauen. Bei "December Gold" ist die Musik ganz große Klasse, passt super zu den Bildern (wie dem Schiff) und der ganzen Atmo.
  • Dieter preissinger 11. Juni 2008, 8:55

    Hi Thomas, Windsurf Kollege,
    das Foto wurde vom Strand geschossen.
    Wie kann ich per Nachbearbeitung den Kontrast erhöhen ?
    Danke nochmal
    Gruß Dieter
  • Thomas Brendt 7. Mai 2008, 3:16

    hallo Thomas, vielen dank fuer deine anmerkung... ich werde sicherlich in zukunft mehr Fotos, nicht nur von windsurfern, einstellen... ich hoffe sie gefallen !! gruesse

    Tom
  • Karl Mai-Käfer 25. April 2008, 9:01

    Bin durch Dein neuestes Foto Lichtspiele auf Dich
    gestoßen. Habe mir alle Deine Fotos angeschaut und muss sagen: sehr beeindruckend.
    LG Karl.
    PS: wohne im wilden Süden der Republik und da gibt es halt leider nicht die Möglichkeit für Fotos dieser Art
  • A.. R.. 19. Januar 2008, 18:40

    Feine, entspannte Fotos... machen Spaß!
    Gruß
  • Helmut Schadt 27. November 2007, 22:39

    Hallo Thomas,
    herzlichen Dank für Deine aussagestarke Anmerkung, die die Situation auf den Punkt bringt. Natürlich habe ich mich darüber gefreut.

    LG, Helmut


  • Christoph Peiffer 17. Oktober 2007, 12:01

    die "hab ich was verpasst serie" ist ja knaller! war das um die zeit wo ich auch in hamburg war ?? mensch da passt die beschreibung ja..... obwohl ich eh gewartet hätte bis es sich ein wenig beruhigt;-) war noch die restliche woche in wijk aan zee und da war tote hose bis auf den freitag für 2 stündchen.......

    gruss chris
  • wysspeter 12. Juni 2007, 7:10

    hallo tom
    hoffe nach dem vernichtenden urteil von gestern das dieses bild hier mehr nach deinem geschmack ist.
    ist immer relativ :-)
    gruss peter
  • Christoph Peiffer 23. Mai 2007, 11:14

    hi !! erstmal lob an deine fotos...;-)
    und wollt dich mal fragen wo du in holland und an der nordsee surfen(wellenreiten) gehst bzw. wo man am besten fahren kann?
    habe eben auch im netz die site gefunden mit deinen bildern(syndicate)....
    gruss christoph
  • Dan Gerdes 31. Januar 2007, 14:59

    deine webseite besuch ich schon ein wenig länger - gute arbeit (auch bei den bildern hier!)weiter so...!daniel
  • Marco Igel 19. Januar 2007, 11:12

    Hey Tom,

    der Style ist ähnlich bei unseren Bildern,
    gefällt mir eswegen auch sehr gut :-)Mach weiter so!!!!

    Gruß aus Bayern Marco
  • 76 45
  • 1.746 2.318
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse