Über mich

 

Fotografie interessiert mich schon lange, wurde aber nur als Mittel zum Zweck eingesetzt (Erinnerungsfotos). Die Erfolge waren mäßig.
Mit dem Kauf einer Nikon D70 im Jahr '05 begann ich, die Sache etwas ernsthafter zu betreiben. Allerdings musste ich sehr schnell feststellen, dass es nicht nur auf die Technik ankommt. Aber es macht mir damit wesentlich mehr Spaß.
Dank der tollen Bilder in der FC bekomme ich sehr viele Anregungen, die mich auch immer wieder zu neuen Ideen beflügeln.
Ich freue mich immer über Anmerkungen (auch Kritik) zu meinen Bildern.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Jenny Basel Jenny Basel , 13.03.05

    Hi!
    Du hättest doch sagen können, dass du längst angemeldet bist.
    Freue mich in Zukunft eine menge tolle Bilder von dir sehen zu können!

    LG Jenny

Nach
oben