Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Fesseler


Basic Mitglied, Erbach
[fc-user:1239938]

Über mich

Hallo Fotofreunde,
ich bin 50 Jahre alt und wohne in einem ländlich strukturierten Stadtteil von Erbach in Württemberg.
Die ersten von mir veröffentlichten Bilder sind eingescannte Dias. Seit stark einem Jahr bin ich nun auch Eigentümer einer digitalen Kamera, einer Nikon D 300, und ab jetzt kommen nur noch digitale Bilder von mir.
Allerdings krieche ich nicht stundenlang im Gras, um Kleinstlebewesen zu fotografieren, und es räkeln sich auch keine nackten Mädels vor meiner Kamera. Meine Bilder mache ich überwiegend bei meinen Wanderungen in der Heimat, in den Bergen und bei gelegentlichen Ausflügen ins Ausland. Dadurch sind meine Bilder nicht konsturiert, sie werden eben so, wie es Licht und Stimmung gerade zulassen, aber mir gefallen sie trotzdem.


Kommentare 4

  • Linse100 9. April 2016, 10:30

    Hallo Fotofreund Thomas Fesseler, meine Anerkennung für Deine aussagekräftigen Landschaftsfotos aus fernen Regionen. Ich schau gern mal bei Dir vorbei, wenn mir übers Abo neue Bilder angeboten werden.
    Weiter GUT LICHT - Linse 100/hjb
  • Hera K. 30. Dezember 2011, 14:20

    Hallo Thomas,

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012 - mit den besten Wünschen.



    LG Jutta
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 14. Januar 2009, 20:35

    Servus Thomas, geht doch! Schritt 1 getan, nun können langsam die Fotos kommen! Viel Spaß hier! LG Manfred
  • Manne Herrmann 14. Januar 2009, 17:01

    Hi Thomas,

    Du hast es geschafft! Du bist drin! Glückwunsch, und der Rest kommt auch noch! Sei stolz auf Dich!

    Grüßle von Manne