Thomas Engst


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2064747]

Über mich

Fotograf mit Leib und Seele und einer von zwei Betreibern von engstphotography.com

Kommentare 3

  • Andre24V 22. Juli 2014, 20:47

    Hi,
    soviele klasse Aufnahmen hier. Da will das letzt Foto aus London nicht zu passen. Sorry für den Veriss. Aber bei dem Portfolio würde ich das nicht zeigen.

    Werde mich mal weiter umsehen.

    vg
  • staufner photography 22. Juli 2014, 16:04

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • Thomas Engst 20. Juli 2014, 21:40

    Spezialgebiete sind Landschafts- und Naturaufnahmen. Aber auch urbane Motive sind uns nicht fremd. Besonderes Augenmerk liegt allerdings auf Zeitraffer-Aufnahmen.
    Schaut doch mal vorbei auf www.engstphotography.com
  • 2 0
  • 42 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer