Thomas Easy


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:430633]

Über mich

Picture reality.

-xxx-

Kommentare 28

  • Mela Naki 16. November 2007, 11:46

    Ach...und Nadine hat recht....auch wenns schon eewig her is das se das gesagt hat...

    ladt mal wieder was hoch..wird echt ma zeit
  • Mela Naki 16. November 2007, 11:46

    Ey ey ey ...da wirds ja mal wieder Zeit das sich hier jemand reinschreibst...

    da du letztens noch meintest das du mit meinen Bildern nicht wirklich was anfangen kannst freut mich dein "gefällt mir gut" noch mehr ;) Thanks..

    wie läufts denn so??

    nettes Profilpic ;)
  • Nadine Rühl 21. August 2007, 20:54

    Haha, ja genau O_o Steh mir selbst schon viel zu oft Model!
    Und, wie gehts heute so?
  • Nadine Rühl 21. August 2007, 14:52

    Musst mal wieder neue Fotos hochladen!! :)
  • Nadine Rühl 13. Juli 2007, 1:37

    Also nee, du bist einfach zu aktiv. Sport und sowas, das geht doch nicht. lol
    Ist ja noch eine Woche Uni und da werd ich höchstwahrscheinlich auch noch hingehn :)
    Wünsch Dir auch ne gute Nacht!

    :)
  • Nadine Rühl 13. Juli 2007, 1:30

    Mmmh...naja mittlerweile verstehen die sich einigermaßen. Am Anfang wars etwas schwerer, weil die Katze schon 14 ist und den Hund haben wir erst seit 1,5 Jahren.

    Ich muss mich jetzt leider auch langsam verabschieden, weeeiil mein Laptop gerade mal wieder am abschmieren ist (passiert öfters) und ich bin heute um 8! um 8!!! aufgestanden und langsam werd ich doch müde und hab schon wieder Hunger.
  • Nadine Rühl 13. Juli 2007, 1:16

    wow, okay. :) find ich gut!
    Ich hab ja auch nen ganz tollen Hund, den ich immer abknuddeln muss (siehe fotos).
    Hihi.Ich war irgendwie nie so der Pferdenfan, auch nicht mit 10 :)
    Nö, ich geh wirklich nicht viel weg. Bin auch irgendwie nich so richtig gern unter vielen Leuten.
  • Nadine Rühl 13. Juli 2007, 1:02

    lol Nee, bin schon ne ziemliche Tiertante (auch Vegetarier und so), aber mit Pferden hab ichs net so.
    Ja mein Gott, mit anderen rumgammeln is auch okay, hauptsache möglichst wenig tun ;)
  • Nadine Rühl 13. Juli 2007, 0:50

    Ich lese schon jetzt nur Bücher, höre Platten und gammel rum, bin also total langweilig.
    Wäre es nicht viel erschreckender wenn Du mich bei der Sonnenwendfeier oder der Dackelzuchtschau gesehen hättest?! *ggg*
  • Nadine Rühl 13. Juli 2007, 0:38

    Haha wie cool ist das denn?! *g* Und, Salzböden ist toll oder? (find ich mittlerweile wirklich, ...ich werd alt)
    Ich kenne Nordeck, war aber wirklich noch nicht da.:)
  • Nadine Rühl 13. Juli 2007, 0:28

    Ah okay, ich bin 23 (seit neustem lol). :)

    Ich wohne nicht direkt in Gießen, sondern in nem kleinen Dorf namens Salzböden (hast Du bestimmt noch niiie gehört), dauert mit dem Auto so 20 min.Und du bist wegen der tollen Uni hier ;) oder schon länger?
  • Nadine Rühl 13. Juli 2007, 0:18

    Ich hab zwei Hauptfächer. Philo und Germanistik (Literaturwissenschaft). Und duuu?
    Wie alt bist du denn? Hätte dich jetzt nicht wesentlich jünger als mich geschätzt oder hast Du irgendwas tolles gemacht nach dem Abi und vor der Uni?
  • Nadine Rühl 13. Juli 2007, 0:09

    Dann bin ich ja froh, dass ich helfen konnte ;)
  • Nadine Rühl 13. Juli 2007, 0:05

    wow, muss ja echt übel sein. also dich im speziellen hab ich jedenfalls nicht mit absicht böse angeguckt.
  • Nadine Rühl 12. Juli 2007, 23:43

    Hast Du schonmal was beim Meinhardt belegt? Der ist zwar auch lustig, aber ähnlich effektiv.

    Ich guck, glaub ich, immer böse, dabei bin ich doch eigentlich ganz nett! Meistens jedenfalls :) Hat also nichts zu sagen.
  • 2 26
  • 152 194
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse