Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Döring


Basic Mitglied, Essen
[fc-user:442009]

Über mich

http://www.classic-nude-art.com


Ich dachte, das durchschnittliche fotografische Niveau der FC wäre bereits am Tiefpunkt angelangt, aber eine erschreckend große Zahl Mitglieder gräbt einfach fleißig weiter.

Bitte keine Lobe für meine Bilder. Wenn ich sehe, welch grottenschlechter Pixelschrott hier in der FC allen Ernstes gelobt wird, möchte ich bitte verschont bleiben, auch wenn es vielleicht nett gemeint ist. Erfreu Dich lieber einfach so an dem Bild und wenn wir uns mal treffen, lass uns bei einem Bier plaudern.

Kommentare 177

  • Georg Reyher 15. November 2017, 14:30

    Glückwunsch zu Deinem Stil und den durchwegs feinen Ergebnissen!
    LG
    Georg
  • Maud Morell 15. November 2017, 13:44

    edle, ästhetische erotik, bestens fotografiert, bin begeistert.
    lg maud
  • Thomas1311 13. November 2017, 13:16

    Aufmerksam geworden bin ich auf diese Sammlung hervorragender Akte durch deine Anmerkung unter einem der schlechtesten Akte die ich je in der fc gesehen habe...
    Da stöber ich gerne mal bei den Verfassern!
    Und ich muss sagen: Wooow, zweifelsohne eines der besten Portfolios zum Thema Akt das man hier finden kann... !
    Respekt :-)

    VG
    Thomas
  • Miss Molly May 28. Oktober 2017, 12:06

    Hallo Thomas,
    ich danke Dir für deine konstruktive Kritik an meinem Bild
    “feels good“
    Auch ich kann nur lernen von dir !

    GLG Molly ;-)
  • Peter Petzka 12. Mai 2017, 17:16

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Bildkritik und du hast Recht. Die Kleinigkeiten sind auch wichtig.
    LG
    Peter
  • Hans Dobrowitz 11. Mai 2017, 14:55

    Eine äußerst anspruchsvolle Bildergalerie, darunter Aufnahmen der absolut besonderen Art!
    PS: Bin schwer beeindruckt!
    Lieber Gruß, Hans
  • Thomas Döring 7. März 2017, 20:32

    Hallo Thomas,

    freut mich, wenn Dir gefällt, was Du gesehen hast und ich danke Dir für das Kompliment.

    Viele Grüße
    Thomas
  • nikonuser1 7. März 2017, 18:53

    Hallo Namensvetter, Du hast ein hochprofessionelles und super ästhetisches Portfolio!! Die Variabilität ist einfach verblüffend: Eigentlich immer "die gleichen Ausgangsmaterialien", nämlich bildschöne Models, S/W, beste Ausleuchtung und das super variable Spiel mit der Ästhetik des weiblichen Körpers.
    Chapeau!
    Habe mich mal genüsslich "durchgearbeitet"!
    Grüße, Thomas
  • Thomas Döring 5. Mai 2016, 11:38

    Hallo Hermann,

    bedauerlich finde ich, dass es schon lange keine wirklichen Anmerkungen mehr gibt. Zähl mal, wieviele Bildkommentare mehr als fünf Wörter haben ;-) Und kritische Auseinandersetzungen sucht man auch vergeblich.
    Das neue Design...naja, die Aufregung war bei der letzten Überarbeitung genauso groß. Man wird sich dran gewöhnen und wahrscheinlich wird das eine oder andere nachgebessert. Mit Schlagwörtern werde ich meine Bilder aber mit Sicherheit auch nicht versehen.
    Kann ich verschmerzen, wenn meine Bilder aufgrund fehlender Schlagworte von einer Handvoll Leute nicht gefunden wird.
    Nur nicht unterkriegen und frustrieren lassen!

    Viele Grüße
    Thomas
  • Hermann A. 4. Mai 2016, 23:51

    Hallo Thomas, wo ich das gerade von Ute lese: Ich unterschreibe das!
    Vielleicht sollte ich mal meinen Gemischtwarenladen aufräumen und in der Diskussion nur die besten Aktbilder lassen...
    Die Nichtakte guckt ja in dem neuen Chaos hier sowieso keiner mehr an. Ich habe keine Lust, sie alle mit Tags zu versehen. Im Portfolio sind sie ja schön geordnet in Alben vertreten.
    LG, Hermann
  • Ute Allendoerfer 11. März 2016, 19:29

    Hallo Thomas, ich habe jetzt hier ewig lange verweilt, deine Fotos sind ein Augengenuss, elegant und ...
    was weiss ich. Jedenfalls habe ich hier eine gute Zeit für meine Augen verbracht. Danke dafür. LGute
  • Dy-Art 5. Juni 2015, 5:51

    Thomas,
    danke für deine konstruktive Kritik.
    LG Deddy
  • WG-PhotoART 3. Dezember 2014, 10:24

    Hallo Thomas,
    danke für Deinen Kritik, habe total übersehen, weil ich so viele aufgeladen habe,
    werde es sofort löschen
    Du hast vollkommen recht,
    LG
    Walter
  • schnuffel91 7. Februar 2014, 21:17

    Geniales Portfolio mit hervorragenden Bildern. Chapeau.
    VG aus M
    Martin
  • EHLFoto 19. April 2013, 7:17

    Hallo Thomas,
    tolle Billder.. Hut ab
    lg Heike

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Airbag
Beleuchtetes Handschuhfach
Stoßfänger in Wagenfarbe

...

Ach...Fotokram?!
Ja, hab ich auch. Aber ist doch Wurscht, womit ich knipse.