Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas C


Free Mitglied, Nähe Ddorf
[fc-user:711158]

Über mich

Ich freue mich über jede Anregung.


Gruß, Thomas

Kommentare 17

  • catherine Berthe 16. Juli 2010, 15:03

    bonjour thomas vos photos sont extraordinaire formidable travail!!!
  • Sabine Suess 10. Februar 2010, 20:47

    Hallo Thomas,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung. Es freut mich, dass Dir das Foto gefällt. Für die Spiegelung nutze ich ein schwarzes Acrylpodest. Das gibt's bei studiobedarf24.
    LG
    Sabine
    Die Brücke / Le pont / The bridge *
    Die Brücke / Le pont / The bridge *
    Sabine Suess
  • dee da 19. Juli 2009, 23:10

    ....schön dich nun auch hier entdeckt zu haben! ...deine bilder sind ein echter genuss und ich werde dich nun regelmäßig hier besuchen...
    glg dee :-)
  • Jule.... 12. Juli 2009, 10:16

    HALIHALLO :D
    Deine Fotos sind einfach überweltigend ;P
    ich hoffe dass noch mehr so tolle " BILDER " kommen

    gruß , jule :S
  • Markus Walti 8. Juli 2009, 14:16

    Hallo Tom,
    Danke für deine Anmerkung.
    Gruss Markus
    Blick in die Ferne ..
    Blick in die Ferne ..
    Markus Walti
  • Mad Doc Baier 4. Juli 2009, 14:20

    ich beobachte dich mal, v.a. die gelungene ausleuchtung fasziniert mich, kein überstrahlen, kein absaufen, ma guggn, was noch kommt... gruß, der sven.
  • Detlef Knapp 25. April 2009, 21:14

    Hallo Thomas,
    kann mich nur der Meinung von Uschi anschließen. Deine Fotos sind ausnahmslos von hoher Qualität. Auch das Du nicht auf ein bestimmtes Genre festgelegt bist, gefällt mir. Weiter so!
    lg detlef
  • Uschi Pechloff 15. März 2009, 12:11

    Hallo Thomas!!
    Was ist bei Dir denn los????
    Selten habe ich so eine große Diskrepanz zwischen tollen Bildern auf der Seite und soooo wenigen Anmerkungen gesehen. Deine Bilder hätten viel mehr verdient!! VG Uschi
  • Kanonier(C) 7. Februar 2009, 16:49

    Hi Thomas,
    das Leben ist eh schon zeitweise kein Zuckerschlecken, somit freut es mich, andere mal zum lachen gebracht zu haben.
    Danke für deine Anmerkung, zeigt, das es passt, was ich mach...
    der Rest wird passend gemacht ;)

    Den Wunsch für viel Licht hast du schon von anderen bekommen...ich wünsch dir den richtigen Blickwinkel zur rechten Zeit.
    LG Martin
  • MR Photo 27. Juli 2008, 9:52

    Hi Thomas

    Erstmal ein großes Dankeschön für deine Anmerkungen zu meinen Fotos!



    Und ja, du hast recht. Ein natürliches (wenn auch nicht professionelles) Model fotografieren zu können, macht auch mir viel mehr Spass. Julia ist kein professionelles Model, sondern sie musste Fotos von sich machen, und ich hab gesagt OK, ich machs...

    Und jetzt macht es Spass ::))

    Danke dir nochmals, und ich denke ich werde hier öfters vorbei sehen. Du zeigst ein paar ausgezeichnete Aufnahmen !

    lg Markus
  • Rico Wittek 19. Juli 2008, 11:34

    Hallo Tom,

    bevor ich mir ein Urteil erlaube über dein "Ostsee in Flammen", habe ich mir ersteinmal deine Bilder angesehen. Gerade die Macro- und Nahaufnahmen gefallen mir sehr gut.

    FW indess sind nicht ganz einfach zu fotografieren, und ich nehme mal an, dass das dein erstes ist.
    Einen Tipp, eigentlich mehrere: weniger ISO (max 200), dafür längere Belichtungszeit (am besten Bulb, da kannst die Zeit selber variieren, zw 3 und 6 Sekunden, je nach Element). Brennweite zw 11 und 16 (je nach Dunklungsgrad des Himmels). Und noch mein spezieller Tipp, ich spiele ganz gern mit einem Schwarzkarton. Einen Karton innen Schwarz auskleben und vor die geöffnete Kamera halten und warten, bis das nächste Element kommt. Dauert zwar dann etwas in der Bearbeitung und bekommst nicht ganz so viele Bilder, aber dafür umso schönere Effekte.

    LG Rico
  • MR Photo 1. Mai 2008, 10:44

    Hi Thomas

    Danke dir für deine Anmerkung zu meinem Schwalbenfoto. Freut mich, dass du die Aufnahme als gelungen siehst :)



    Dein Foto "... eine Tulpe die noch keiner gesehen hat ..." ist sehr sehr gut gelungen. Ich mag solche Aufnahmen sehr sehr gerne, habe es aber selbst noch nie so gut geschafft :(

    Zu der Frage nach den EXIFs kann ich nur sagen, dass du die bei allen von meinen Bildern angehängt findest. Viel Spass beim Klicken !

    lg aus Wien

    Markus
  • Jennifer Kreul 26. April 2008, 20:55

    Danke für deine liebe Anmerkung
    Sonne mach mich braun
    Sonne mach mich braun
    Jennifer Kreul

    Ja genau ist in Wuppertal gemacht;O).
    Ist nicht ganz einfach mit der Sonne stimmt.
    Lg Jenny
  • ulizeidler 8. Februar 2008, 7:23

    Hallöchen, hab mal alle Fotos durchgestöbert. Was mir am meisten aufgefallen ist: super Blick fürs Detail und Klasse Farben. Gefällt mir!
    LG aus Sachsens schönster Residenz, die Uli
  • S W I S S D O G 31. Dezember 2007, 18:42

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen.
    LG Thomas

Meine Statistiken

  • 33 7
  • 621 331
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse