Thomas Bornfleth


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:3555]

Über mich

Ich bin jetzt seit ca. 20 Jahren mit dem Fotografieren mal mehr, mal weniger intensiv befasst. Erste Kamera war eine Voigtländer Sucherkamera-hat richtig Spass gemacht damit zu fotografieren. Mangels irgendwelcher Automatiken dann auch gleich das \"Handwerk\" gelernt. Seit ca. 1988 bin ich meiner Canon T90 treu. Liebstes Objektiv ist das 85mm.
Gerne Fotografieren tue ich auf Reisen :) ansonsten gerne Portaits/Akt.

Kommentare 1

  • Oliver Mews 8. April 2002, 0:35

    Hallo Thomas.
    Danke für Deinen Kommentar. Ich habe das Bild (nach links um einigen schwarzen Raum) erweitert als Hintergrundbild auf einem meiner Rechner.
    So, und jetzt schau ich mir mal Deine Bilder an.
    Gruß
    Oliver
  • 0 0
  • 13 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse