Thomas Binder


kostenloses Benutzerkonto, Vogt
[fc-user:628797]

Über mich

Das Fotografieren habe ich mit einer Analogen Canon 300 N angefangen, gewechselt zu einer kleine Digitalen Sony DSC P8 und jetzt hab ich eine Canon 350D. Seit November habe ich eine Canon 1D Mark III und bin begeistert davon.

Kommentare 3

  • Ramona Peglow fotografie und grafik 31. Juli 2006, 23:09

    Hallo Du "Bald-Vogter" ;-)!
    Auch auf Deine Bilder freu ich mich. Jedes Foto ist eine Bereicherung und vor allem kann man so ein paar Ideen abgucken.
    Willkommen dann mal im Club die vor dem Wald wohnen.
    Weil die hinterm Wald sind ja die Waldburger......

    LG Ramona
  • Maren Arndt 16. September 2005, 16:53

    Hallo Marvin, soeben entdecke ich Dein Maisbild - es ist Dir gut gelungen ..
    Herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren

  • Jack Lutz 15. September 2005, 12:38

    Salü Marvin
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 1 0
  • 89 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse