Tho. Weber


kostenloses Benutzerkonto, Witten
[fc-user:465372]

Über mich

In der Naturfotografie zählt das Erlebte und das man unserer Erde mit ihrer einzigartigen Flora & Fauna den nötigen Respekt entgegen bringt. Das ist mir wichtiger als das perfekte Foto, meine Fotos entstehen unter Einhaltung der Natur- und Landschaftsschutzgesetze.

Mehr Infos und Bilder gibt es unter:

http://www.natur-focus.de

Kommentare 26

  • Feiertag Randolf 9. März 2012, 11:08

    Einfach toll was du da für Aufnahmen Präsentierst super
    lg
    Randolf
  • Thomas Schulte 7. März 2012, 18:59

    Tolle Aufnahmen!

    Du brauchst eine eigene Galerie :-)
  • ak2311 5. März 2012, 15:59

    Ganz wunderschöne Fotos zeigst Du hier, die nicht nur die Tiere perfekt präsentieren, sondern auch die Natur respektieren. LG
  • Thomas Hinsche 14. Juni 2011, 7:41

    Hallo Thomas,
    wunderbare BFR Aufnahme die du zeigst! Schade nur, das sich das Verhalten hier in der FC beim Voten und Kommentieren wohl nie ändern wird!
    GW und VG
    Thomas
  • w.ART.mann 12. Juni 2011, 3:47

    Ah ja....
  • talent-frei 11. Juni 2011, 8:43

    Sehr beachtliche Naturaufnahmen und Glückwunsch zum Stern ;o)
  • S.y.n. 11. Juni 2011, 8:40

    Deine Naturfotos eben entdeckt ...
    und sie gefallen mir sehr gut.
    Kompliment an Dich !
    Ich liebe die Natur,
    denn sie ist ehrlich zum Menschen.
    *orange* !

    LG Roswitha

  • Kirsten Nitsch-Fischer 11. Juni 2011, 8:29

    Moin moin,
    ich bin echt beeindruckt von deinen Aufnahmen,
    ich hoffe es ist ok wenn ich dich auf orange setze um auch neues nicht zu verpassen...
    lg Kirsten
  • Carl-Peter Herbolzheimer 9. Juni 2011, 1:02

    Zunächst wünsche ich Dir für Dein derzeitiges Votingbild viel Glück, denn es ist ein äußerst begeisterndes und gelungenes Bild. Dann wünsche ich Dir noch allseits gut gelungene Aufnahme und eine schönes Wochenende.
    " A stinknormale Muckn" - oder eine ganz normale Mücke )+ Tier Info)
    " A stinknormale Muckn" - oder eine ganz normale Mücke )+ Tier Info)
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 8. Juli 2009, 7:30

    wunderbare wildlifebilder hast du in deinem archiv!
  • Mcmarcy 28. Mai 2008, 7:14

    Hallo Thomas,

    ich bin ganz begeisert von Deinen Naturbildern, die wirklich von einer ganz besonders guten Qualität sind. Die Naturfotografie ist halt ein besonders schönes Hobby, aber Du betreibst es ja schon eher professionell.

    Liebe Grüße

    Marcus
  • Gordana u. Ralf Kistowski 1. Mai 2007, 0:11

    Hallo Thomas - angeregt durch Deine Aufnahme vom Drosselrohrsänger habe ich mir soeben Deine Homepage angesehen - Respekt, die Seite ist wirklich interessant und jedem zu empfehlen!!!

    Ich werde Dich mal in meiner Buddy-Liste aufnehmen, zumal Du in relativer Nachbarschaft wohnst... Vielleicht komme ich im nächsten Winter mal auf das von Dir beschriebene Angebot zur Nutzung der Ansitzhütte zurück...

    Grüße aus Meerbusch, Ralf
  • Schwalbenfreundin aus Niedersachsen 17. Februar 2007, 10:44

    Guten Tag, Thomas!

    Mir gefallen Deine Fotos besonders
    gut, vielleicht hast Du ein paar Ratschläge
    für mich um aus meiner Kamera mehr
    rauszuholen ....

    PowerShot A95 Canon 5.0 MegaPixeles

    ~ Schwalbe im Flug ~
    ~ Schwalbe im Flug ~
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen

    " Komm' zur Mutti ;-) " ~~~ Flug in die Linse ~~~
    " Komm' zur Mutti ;-) " ~~~ Flug in die Linse ~~~
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen

    Schwalbenfütterung am Nest
    Schwalbenfütterung am Nest
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen

    Schwalben Kindergarten
    Schwalben Kindergarten
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen


    um ähnliche Fotos zu bekommen :-)

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Bis bald und immer zum richtigen
    Zeitpunkt am Motiv zu sein!
  • dana-art 1. Oktober 2006, 10:20

    Hallo Thomas,

    uiii, ich bin von Deinen Bildern begeistert :-). Als ich Dich gestern im Botanischen Garten kennenlernte und wir uns gegenseitig als Hobbyfotografen entlarvten, hätte ich nicht gedacht, dass Du so tolle Aufnahmen in Deiner Galerie hast!!!!
    Da fällt es mir mal gar nicht schwer, Dich auf meine Buddylist zu setzen, damit ich zukünftig nichts verpasse und noch viel lernen kann.
    Deine Liebe und Leidenschaft ist auf jeden Fall in Deinen Motiven erkennbar. Kompliment und ich kann nachvollziehen, da gehört zum Talent auch viel Geduld zu, ganz besonders, wenn ich mir Deine Vogelbilder so anschaue.
    Vielleicht kann ich mich mal auf einer Fototour anschließen und etwas abgucken :-).
    Ganz liebe Grüße und immer gutes Licht
    Dana
  • Radomir Jakubowski 5. Februar 2006, 22:33

    wow, tolle Naturdokumente zeigst du, habe deine Bilder durchgesehen und man merkt eine steigerung, du hast immer mehr dazugelernt und machst wirklich sehr schöne Fotos, doch nicht nur die technische Umsetzung gelingt dir, die Motive, die du wählst sind teilweise selten und auserlesen. Mach weiter so, ich habe dich auf meine Buddylist gesetzt und freue mich auf viele schöne Bilder von dir.
  • 161 12
  • 1.605 230
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon DSLRs mit Objektiven