Thilo K.


kostenloses Benutzerkonto, der schönen Pfalz
[fc-user:829616]

Über mich



Meine Cam + derzeitige Ausstattung:

Sony DSLR-A100

Standard Sony Kit-Objektiv 3,5-5,6/18-70 mm

-Teleobjektiv Soligor 1:4,5 / 75-200 mm

-Sigma 105 mm F2,8 (MACRO)

-Tamron AF SP 11-18 mm F4.5 - 5.6

-Sigma EX APO f2.8 70 - 200mm

Jaja, die Fotographie... war schon als Kind beeindruckt von Fotos (durch meinen Dad), damals war zwar noch nix mit Digitalfotographie, aber die Zeiten ändern sich und nun fotographiere ich eben selbst gern..!!!

A C H T U N G: Issn Hobby mit sehr hohem Suchtfaktor!! ;=)

Bin kein Pro, mach das aus Spass an der Sache!!

Ich hoffe auf nette Kontakte und konstruktive Kritik.

wenn jmd coole Spots in der Nähe PLZ 67 weiss, bitte melden...!
wer bock hat auf ne "Shooting-Session" oder gemeinsame touren, auch einfach mal anschreiben! ;=)

.
.
.
.
.
.
so back from china :=)

werde, da ich wirklich extrem viel bilder geschossen hab während meiner chinareise die meisten unbearbeitet reinstellen..
btw, bin auch nur noch free user, von daher 1 bild pro woche^^

Kommentare 18

  • Mathias Schmitt1985 23. März 2008, 13:32

    FROHES OSTERFEST !!!

    LG Mathias
  • Dekadenz in Tüten 20. März 2007, 14:02

    Richtig!!!... Tomaten...hm lecker, mit Manchegokäse, Frischkäse und Rucola ... hmmm...
  • TinaW. W. 7. Februar 2007, 21:53

    Hi, hier bin ich. LG
  • ° Sommerregen ° 18. Dezember 2006, 14:48

    ..Hier kommt..

    ..Ein spätes Dankeschön..

    ..für die liebe Anmerkung.

    Freut mich!

    Liebste Grüße, die Melli
  • Rosalie Erdbeer 30. November 2006, 23:31

    abend,
    danke schön für deine anmerkung :0)
    du warst der 1. huuuu...

    lg, rosalie^^
  • JR (Robert) Günther 22. November 2006, 14:10

    hi thilo,kannst ja mal gerne auf meine neue HP gehen, www.starclub-hamburg.com aber,bin leider noch nicht so doll im web-arbeiten, robby günther - gruss aus HH
  • Claudia Kobel 8. November 2006, 17:22

    hey herzlichen dank für deinen kommentar! hat mich riesig gefreut! deine fotos sind aber auch nicht ohne.. ;.)

    liebe grüsse
    claudia
    AdvertiSing nR. duA
    AdvertiSing nR. duA
    Claudia Kobel
  • Renate Göcking 7. November 2006, 19:46

    hallo thilo,

    vielen dank für deine nette begrüßung, als neuling hier sind aufmunterne worte doch was wirklich feines

    lieben gruß

    renate
  • Marco Vierck 26. Oktober 2006, 19:50

    Danke für deine Anmerkung und dein Tip!!! Gruß Marco!!!
  • Benjamin Brückner 26. Oktober 2006, 3:10

    schicke bilder bis jetzt... bin gespannt auf weiters...

    gruesse Ben
  • Maja F. 25. Oktober 2006, 21:59

    Hi Thilo!

    Danke für Deinen Kommentar!

    LG, Maja
  • Jeany Muh 23. Oktober 2006, 15:32

    nein ..NRW =P
  • Model Nadine E 19. Oktober 2006, 8:12

    Hallo!

    Vielen Dank für den Eintrag!
    Freut mich wenns gefällt!

    liebe grüße
    nadine e
  • Valentina Miele 14. Oktober 2006, 23:04

    Hola Thilo

    I wanted to see your photos also... ;)

    Saludos

    Valen
  • Ulrike Qu. 12. Oktober 2006, 20:30

    Hi Thilo, danke für dein feedback. Dein Profilfoto sieht ja richtig nett und nach Einsatz aus, gibts das Foto auch in der fc ;-) ? LG Ulrike
  • 1 0
  • 58 488
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse