TheBarber


kostenloses Benutzerkonto, Niederkorn
[fc-user:1586635]

Über mich

Schon mit meiner ersten Spiegelreflexkamera von Minolta, die ich mir vor über 20 Jahren gekauft habe, hatte ich Riesenspass Fotos zu machen vor allem auf meinen vielen Reisen rund um den Globus.
Heute habe ich natürlich eine digitale Spiegelreflexkamera (von Nikon) und es macht noch viel mehr Spass als vorher, vor allem auch deshalb weil man aus Fotos per Nachbearbeitung manchmal wahre kleine "Kunstwerke" hervorzaubern kann.
Freu mich auf viele Klicks und Kommentare !

Kommentare 7

  • Jörg TS 9. Oktober 2011, 21:41

    Danke für Deine Anmerkung!
    lG Jörg
  • Renés Fotos 30. Mai 2011, 14:33

    Vielen Dank für dein Kommentar!

    Schwan
    Schwan
    Renés Fotos


    LG

    René
  • propolis 8. September 2010, 23:10

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zum Schreiber und Empfänger von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Helga Simon 1928-2021.Sie war  nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Helga Simon 1928-2021.Sie war nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • TheBarber 8. September 2010, 18:46

    Danke für die Willkommensgrüsse. Gefällt mir sehr gut diese "Community"
  • teddynash 8. September 2010, 16:56

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Karl Kühn 6. September 2010, 22:13


    Hallo und herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive

    LG Karl
  • Oli Waldi 6. September 2010, 22:10

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi
  • 8 0
  • 131 99
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse