Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

tchh


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1226615]

Über mich

Mit 13 habe ich damals eine Voigtländer Bessamatic mit zwei Objektiven (50 und 135) von meinem Opa bekommen, später für 275 DM noch ein 35er dazu gekauft. Mit dieser einmaligen SLR habe ich über zehn Jahre lang Dias gemacht.
Nach langer Foto-Abstinenz habe ich mir dann eine Dimage 5 zugelegt, die Ende 2007 ihren Geist aufgegeben hat. Nun habe ich mir endlich richtige DSLR gekauft und widme mich wieder der Fotografie.
Bisher habe ich meist Landschafts- und Architekturaufnahmen gemacht, möchte nun aber vermehrt auch in die People-Fotografie einsteigen und werde da wohl erst einmal einiges lernen müssen.
Gerne bin ich auch bereit mit Fotobegeisterten aus meiner Umgebung selbige fotografisch zu erkunden.

Kommentare 3

  • NiNi 22. August 2011, 20:22

    danke für die nette anmerkung =)
    LG
  • Marc00700 31. Oktober 2010, 14:24

    Güsse Dich, wie hatten gestern ja in Bönningstedt zusammen einen Workshop kurs besucht.
    Nun geht es darum das erlernte ggf umzusetzten. Wobei man natürlich sich erstmal das Equ. kaufen sollte. Dir eine schöne kommende Woche und noch einen schönen Sonntag.

    LG Marcus
  • Andre AR Reichardt 6. Mai 2009, 20:53

    Mensch, du hier, wusste gar nicht, dass Du auch einen Account hast. Aber trotzdem, wenn auch verspätet, herzlich willkommen in der FC.
    Dann würde ich sagen, her mit die Bilders.
    LG Andre
  • 0 10
  • 8 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

DSLR, einige Zoomobjektive und viele Festbrennweiten
Viel Spaß an der Fotografie