TAUERNphotos


kostenloses Benutzerkonto, Osttirol
[fc-user:1183674]

Über mich

Hallo Leute,

Update: 26.06.2011

wer mehr und vor allem aktuelle Aufnahmen von mir sehen möchte, besucht am besten meine Facbookseite (siehe Link anbei) freue mich über jeden Besuch und Kommentar... :)

http://www.facebook.com/?ref=home#!/pages/TAUERNPHOTOS-Naturfotografie-Daniel-Egger/148886418517717


---------------------------

Update: 26.12.2009

Da ich in letzter Zeit einfach zu wenig Zeit für die FC hatte bzw. habe werde ich bis auf weiteres mal nicht so oft ein Foto hier einstellen.
Vielleicht ist euch schon aufgeallen, dass ich auch bei den Fotos mal kräftig ausgemistet habe, das hängt damit zusammen dass ich mal nicht mehr als 50 Fotos gesammt hier zeigen "darf bzw. kann" (Free Membership). ;)
Ich hoffe aber trotzdem dass ihr immer mal wieder bei mir vorbeischaut.

Würd mich freuen!

------------------------------
Komme aus dem wunderschönen Bezirk Osttirol in Österreich

Ich fotografiere vor allem gerne Naturmotive.
Davon gibt`s in meiner näheren Umgebung (NP- Hohe Tauern) ja mehr als genug
Trotzdem Versuche ich mich wenn möglich auch auf anderen Gebieten.
Man muss ja schließlich immer mal wieder dazulernen.

Freue mich über konstruktive Anmerkungen zu meinen Bildern die mir helfen bessere Foto`s zu machen!

Alle Naturfotos sind -soweit nicht angegeben- zu 100% Naturfotos. d.h. die Foto`s spiegeln das wieder was in der Natur zu sehen war. Es gibt keine künstlichen Bildkompositionen!

P.S.: Ein Dank auch an dieser Stelle "meiner" Sabine für`s Profilfoto... :))

Fotos von Sabine findet ihr übrigens unter



Alle meine Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne meine Genehmigung verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden!


Ausrüstung:

Olympus E-3 mit diversen Objektiven






ENGLISH:

I`m from Austria and live in Eastern Tirol.
Most of my pictures are taken in the region of the national park " Hohe Tauern".
All of my photos are 100% nature photos.

I hope you enjoy my pictures and I`m looking forward to your constructive comment`s...

Kommentare 79

  • ando fuchs 23. Januar 2011, 15:46

    Servus Daniel
    Danke fir dein Besuch,hot mi gfreit,daß du dir die Zeit genum hosch.....
  • Deryck 20. Dezember 2010, 22:09


    Deryck
  • Ute Er. 15. Mai 2010, 18:46

    Ich bin sehr beeindruckt von deinen Fotos. Sie zeigen nicht nur können sondern auch dass du als Einheimischer viele Gelegenheiten nutzen kannst.
    Gruss aus Neuwied ( im Juli kann ich auch wieder deine faszinierende lHeimat erkunden)

    Ute
  • Karin und Axel Beck 24. Dezember 2009, 12:35

    Hallo Daniel,
    ich Wünsche dir und deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachten.
    Zudem einen guten Rutsch ins Jahr 2010, damit alles so kommt wie du es dir vorstellst.
    Wintertraum
    Wintertraum
    Karin und Axel Beck

    Liebe grüßle
    Axel
  • A. Lötscher -Bergjäger- 22. Dezember 2009, 21:07

    LG Bergjäger
  • Petra N. digital 22. Dezember 2009, 19:52

    Hallo Daniel,
    auf diesem Wege möchte ich Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
    Bei euch wird's sogar ein angezuckertes wie ich gesehen habe...
    Liebe Grüße
    Petra
  • Deryck 22. Dezember 2009, 15:53

    Hi Daniel
    I wish you and your loved ones a wonderful Christmas and a fantastic 2010

    Deryck
  • Charly Roggow 17. Dezember 2009, 22:28

  • Sigi F. 10. Oktober 2009, 23:08

    Hallo Daniel!
    Diese blöde Kralle,aber es ist gut das man hingewiesen wird und man lernt daraus.lg Sigi
  • Kathrin Gr. 25. September 2009, 22:42

    Hallo Daniel,
    danke für die nette Anmerkung, hab mich gefreut!! :-) Schönes Wochenende!! LG Kathrin!
  • Northsight 6. September 2009, 16:16

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, es freut mich sehr das es dir gefallen hat.
    VG Wolfgang
    Portal Freiburg
    Portal Freiburg
    Northsight
  • Wolfgang Ritzinger 6. September 2009, 11:22

    Servus Daniel.
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich habe mal eben kurz einen Blick über Deine Fotos streichen lassen und finde sie sehr sehr schön.
    LG Wolfgang
    bald kommt das Gewitter....
    bald kommt das Gewitter....
    Wolfgang Ritzinger
  • Thomas Pfisterer - SPIN Photography 8. August 2009, 17:57

    Hi Daniel,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild

    Mir gefällt die Aufnahme aus qualitativer Sicht ja eigentlich eher weniger aber was soll man machen, nicht jeder hat ein Canon L-Tele in der Fototasche ;-)
    LG Tom
  • Peter Faux 4. August 2009, 8:38

    Hallo,

    habe gerade die Fotos von Dir und Sabine durchgesehen.

    Wunderschöne Landschaftsaufnahmen. Besonders die Gestaltung der Rahmen machen eure Bilder perfekt.

    Liebe Grüße in meine Lieblingsurlaubsregion Osttirol

    Peter
  • Andreas-Mair 1. August 2009, 22:39

    Hallo

    Danke für deine Anmerkung zu meinem "Lavendel".

    Hab einen nicht in "perfekter" Blüte stehenden Lavendel abgelichtet, deshalb der Titel.

    Gruß Andreas
  • 9 8
  • 574 1.456
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse