Thorsten Funk


kostenloses Benutzerkonto, Mittenaar
[fc-user:1765690]

Über mich

Bereits seit 2007 bin ich als Hobby-Fotograf unterwegs.
Nun habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin also auch buchbar
Solltest DU oder IHR also Interesse an einem Shooting haben, eigene Ideen umsetzen oder einfach mal eine neue Erfahrung machen wollen, schreibt mich einfach an. Dann erfahrt ihr die Konditionen.
Ich bin sicher, wir werden uns einig :-)

Ein eigenes Studio habe ich nicht, aber mit etwas Vorlauf kann ich oft interessante Locations organisieren.
Im Sommer shoote ich natürlich gerne Outddor und das am liebsten im wunderschönen Lahn-Dill-Kreis. Aber ich bin auch gerne bereit, etwas weiter zu fahren, falls ihr selber schöne Locations für ein Shooting kennen solltet.

Grundsätzlich nutze ich die örtlichen Gegebenheiten und zusätzlich nur sehr selten technisches Equipment. Oft reicht mir eine Schreibtischlampe oder einfach nur die Deckenbeleuchtung als Licht vollkommen aus.
Aber natürlich habe ich auch ein mobiles Foto-Studio, mit dem ich jedes Wohnzimmer zu einer professionellen Location umwandeln kann.

Ich bin zu fast allen Experimenten bereit und shoote alle Bereiche. Für mich ist jedes Shooting eine neue Herausforderung.
Fordert mich heraus!!!


Achja....ich lebe vegan. Daher kommen Shootings in Pelz, Leder, Federn oder ähnlichem für mich nicht in Frage.

Kommentare 15

  • KDH 2. April 2013, 10:42

    Na denn mal los ... bin schon gespannt auf Neues von Dir :)

    Klaus
  • Thorsten Funk 1. März 2013, 17:48

    DA BIN ICH WIEDER.......IM MOMENT NOCH MIT ALTEN FOTOS, ABER DIE NEUE KAMERA IST UNTERWEGS UND NEUE BILDER WIRD ES DANN WOHL AUCH BALD GEBEN!!!!!!

    STAY TUNED!!!!!!!
  • Von der Dinkelheide 30. September 2012, 15:05

    Interessante Diskussion zu Deinem Bild. Also mir gefällt die Bearbeitung und die Farben sehr, nur das Motiv nicht.
    Bilder müssen doch nicht immer natürlich sein! Sie können auch einfach nur bunt sein und einem so gefallen...
    LG Dagmar
  • Stefan.O 7. März 2012, 11:50

    Hey, deine Bilder besonders deine HDR gefallen mir.

    Staatstheater
    Staatstheater
    Stefan.O
  • Wolfgang BMR 22. Februar 2012, 10:59

    Nach meinen Kommentaren zu zwei Deiner Fotos bemerke ich, dass ich Deinem oben dargelegten "Kunstbegriff" voll Rechnung getragen habe.

    Er mag vielleicht nicht ganz erschöpfend sein (aber welcher könnte das schon sein?) - dennoch halte ich ihn für wirklich aussagekräftig und brauchbar.
    Etwas, was einen nicht zum Hin- und Herüberlegen oder zum Diskutieren einlädt - Kunst hin und Kunst her - ist zumindest langweilig.
    Und genau das sollte Kunst nicht sein.
    Da stimmen wir voll überein.
    Gruß Wolfgang
  • Santino X 20. Februar 2012, 21:16

    Vielen Dank für Deine Nachricht in meinem Profil. Ich finde es wirklich klasse, dass Du dich mit dem Wenigen was Du hast arrangierst. Tatsächlich hatte ich vor meiner Anmerkung unter Deinem Bild Dein Profiltext nicht gelesen und muss daher ergänzen, dass Du wirklich das Beste aus dem machst, was Dir technisch zur Verfügung steht.

    Ein wahrer Künstler eben...:-)

    LG, Santino
  • AnyuSha 15. Februar 2012, 22:38

    Danke dir! ;-)

    bride
    bride
    AnyuSha
  • Karl-Heinz Wolff 15. Februar 2012, 7:12

    Vielen Dank für Deine stilvollen Anmerkungen zu meiner Aufnahme "verloren.."
    Lieben Gruß von
    Karl-Heinz
  • Double A 30. Januar 2012, 23:14

    Hi Tarun,
    Danke für Deine netten und humorvollen Worte zu diesem Bild.
    Auch wenn offiziel nichts vom Schambereich zu sehen ist, kann der Anblick doch einen starken Reiz ausüben. :)
    LG< Alvin
    In a Pinch
    In a Pinch
    Double A
  • stuttg|ART 20. Januar 2012, 13:50

    Deine Definition von Kunst gefällt mir und hat mich zum Nachdenken gebracht.
    Außerdem sollten wir Musiker zusammenhalten.
    "Wenn Augen die Fenster zur Seele sind, ..."
    "Wenn Augen die Fenster zur Seele sind, ..."
    stuttg|ART

    LG Klaus
  • .tor 19. Dezember 2011, 19:57

    thanks a lot man!

    lg hf
  • Chris Gebhart Photography 19. Dezember 2011, 14:11

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Thorsten Funk 19. Dezember 2011, 7:17

    Ich danke euch allen für die herzliche Begrüssung hier in FC!!!!!

    LG,
    Tarun
  • teddynash 18. Dezember 2011, 14:12

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 16. Dezember 2011, 19:38

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus




  • 508 0
  • 541 117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)