Takeo Apitzsch


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:487078]

Über mich

UPDATE
27.01.2009

erstmals wieder bei FotoCommunity unterwegs und mit einer D-Lux 4 von Leica auf ganz anderem Niveau unterwegs als früher - macht Spaß das Teil ;)

UPDATE
21.01.2007

Habe mittlerweile eine Konica Minolta 7D und entsprechend auch Bilder eingestellt :)


7.10.2004

Seit heute quasi aktives Mitglied bei der Fotocommunity und durchaus über die aktiven Teilnehmer erfreut.

Mein Kauf einer SD9 bringt mich natürlich dazu, in nächster Zeit mehr von meinen "Werken" online zu stellen. Dabei hoffe ich immer auf kritische Kommentare :) - man will ja etwas lernen!

Suche natüriich auch ein paar "Buddies" aus dem Kreis Köln, die sich auch mal zu Fotosessions treffen möchten etc.

Ausserdem bin ich ein absoluter Mac-Fanatiker;)

Takeo
  • 2 0
  • 12 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse