SyDCoMe


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1336823]

Über mich

Noch ein kleiner Hobbyfotograf, der bei Gelegenheit die Gelegenheit nutzt;
immer nach dem Motto: Allzeit bereit - hauptsache Du hast die Kamera dabei :-)
Für mich gilt einfach nur: "Die Photografie soll Erinnerungen wecken, um Geschehenes nicht zu vergessen"

Meine derzeitige, kleine bescheidene Ausrüstung:
- Nikon D 70s
- Nikon 18-55mm 1:3,5-5,6 GII
- Sigma DG 70-300mm 1:4-5,6
- Cullmann Blitz D4500-N V2.0

Wie man sieht zwar wild durcheinander gewürfelt, aber es ist ja nicht so, dass man mit ein paar Fotos gleich zum großen Geld kommt um sich die Hightech-Ausrüstung leisten zu können.
Hauptsache man wird von mal zu mal besser. Leider fehlt mir der Kontakt (live) zu anderen Amateurfotografen um sich persönlich auszutauschen und anzuspornen. Aber was nicht ist ...

Gruß
Maurice J.

Kommentare 3

  • Lachliesl 6. August 2009, 23:59

    huhu...
    lass mal einen Gruß da...
    danke nochmal für das Programm...
    Bis die Tage... und nicht so dolle!!! ;-)

    LG Sandra
  • Pia Pohl 8. Februar 2009, 0:44

    hallo und willkommen im reich der idealisten ... :-))
    viel gute gesellen hier wünsch ich dir
    und immer gute einfälle
    pia
  • Panovision 7. Februar 2009, 22:45

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Carpe Diem!
    Carpe Diem!
    Panovision
  • 0 0
  • 13 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse