swordfield


kostenloses Benutzerkonto, Bayern
[fc-user:458782]

Über mich

Ich weiß- mein Profil ist nicht komplett.

Ich bin es auch nicht...............

Spass an der Fotografie. Freude an der Bildbearbeitung.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen---- drum ---

ausprobieren und üben.

Kommentare 18

  • Guenter Zimmermann 26. November 2013, 22:24

    Ja ist klar, ich fahre auch einen Toyota , das ist einfach die Zeit. Die Welt wird kleiner .
  • Heinrich Eck 8. November 2011, 21:07

    Danke für Deine Anmerkung,
    dirty 11
    dirty 11
    Heinrich Eck

    LG Heinrich
  • Nikonschubser 16. Januar 2011, 23:57

    Danke für die nette Anmerkung.
    Ich hab da noch andere leckere Angebote:
    fritierte Bambusraupen
    fritierte Bambusraupen
    Nikonschubser

    gegrillte Feldratten
    gegrillte Feldratten
    Nikonschubser

    LG Andreas
  • Mount MCClure 14. Dezember 2010, 9:53

    Swordi das Profilbild ist göttlich
  • President 291 1. November 2010, 11:53

    Hallo Chris,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu "...nach dem Shooting". Habe festgestellt, dass es bei dir nach dem Shooting aufgeräumter war :-)

    Gruß
    Uwe
    ... nach dem Shooting
    ... nach dem Shooting
    President 291
  • Andrew John Hudson 23. August 2010, 10:54

    Dank für dein Anmerkung zu


    zu viel von allem Grüß Andrew
  • Markus 4 17. März 2010, 15:33

    Servus Chris,

    endlich komm ich dazu mich für Deinen netten Kommentar zu bedanken. Es freut mich, daß es Dir so gut gefällt

    LG Markus
  • Hexenblick 28. September 2009, 8:16

    Hey swordfield,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Profil und der Anmerkung hat mich sehr gefreut ;-)
    lg Hexenblick
  • Volker J. Becker 5. August 2009, 19:52

    Hallo swordfield,

    danke für Deinen witzigen Kommentar zu meinem Foto



    Ich erachte Dein Profilbild als wirklich gelungen... Kann es leider nicht in diesen Kommentar verlinken, aber ist eine klasse Bildidee und Realisation.

    Gruss

    Volker
  • Katja Hönow 1. Mai 2009, 9:51

    Danke für die Bemerkung zu meinem Foto. Deine Fotos finde ich echt klasse!!! Habe sie mir eben mal angeschaut.
  • Michael Jochum 17. März 2009, 0:14

    Eine sehr abwechselungsreiche Sammlung hast Du. Falls Du wieder mal bei uns vorbei schaust, bring gerne was auf CD oder USB-Stick mit, vor Ort diskutiert es sich ausgiebiger als in der FC ;-).
  • Andrea Lattuca 17. November 2008, 12:49

    Grazie per il tuo graditissimo commento.
    Andrea
  • wolfgang.luebke 13. November 2008, 19:32

    Ja, das Geländer ist das, wo mein Fuß drauf steht !

    Danke für den netten kommentag.... Schönen Tag noch ... Lieben Gruß Wolfgang
  • SteF 20. Juni 2008, 21:03

    hAllO cHriS,
    dAnke fÜr diE nEtTe aNmErkUng aUf mEineR sEiTe.

    mAcHt eCht sPaß hiEr uNd sKruPel vErsuChe iCh aBzuSteLlen ;-)

    sChöNes wOcheNenDe, lG SteF
  • Lars- Kahnt 2. Mai 2008, 11:59

    Hallo und herzlich willkommen in der verrückene welt der Fc in diesem Irrenhaus!!
    Du bist ja schon fast einen Monat oder sogar 2 dabei und beim stöbern auf Deiner Seite fand ich auch schon Werke von Dir die mich angespochen haben!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel viel spass und immer gut licht und viele nette und erliche Komentare.
    Liebe Grüsse aus Vorra
    LARS
  • 1 1
  • 19 923
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ja habe ich auch ein bißchen.