sword83


kostenloses Benutzerkonto, Detmold
[fc-user:1373253]

Über mich

Hey,

schreibe ein paar Zeilen zu mir und wie es dazu kam dass ich angefangen habe Bilder zu machen.

Ich bin 25 Jahre alt und wohne im schönen Lipperland. Hier machte ich auch meine ersten Erfahrungen mit der Digitalen Knipserei als ich mir im Jahr 2002 eine DigiCam kaufte. Am Anfang war ich sogar mit der Cam vollauf zufrieden, da ich keinen Vergleich anstellen konnte, da die Verbreitung zu dem Zeitpunkt noch zu wünschen übrig liess. Mit der Zeit kamen aber immer neuere Modelle raus und ich bemerkte die Unterschiede in der Bildqualität und Geschwindigkeit der Kameras. Das Ende vom Lied, ich machte eine längere Pause mit dem Fotografieren und kaufte mir erst im Jahr 2006 wieder eine Kompaktkamera mit der Fuji F31fd. Selbst heute habe ich diese Kamera gerne, da die Bildqualität für diese Klasse echt super ist.
Im letzten Jahr dann kauften sich Freunde von mir Spiegelreflexkameras und ich durfte zu einigen Anlässen diese Kameras dann nutzen.
Hier reifte dann der Entschluss in mir, auch in diese Geräteklasse einzusteigen und heute darf ich mich stolzer Besitzer einer Canon 50D und diversem Zubehör nennen.

Fotos mache ich von Landschaft, People, Natur und Tiere und freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag zu meinen Bildern.

Kommentare 4

  • Der Norderstädter 27. Juli 2011, 19:37

    Hallo FC Freund
    Danke für die Anmerkung.
    Habe mich vorher im Internet schlau gemacht,in sachen Nachtfotos.Schau mal auf die Seite von DDpix.de
    Habe dort viele Tipps gefunden
    h.g.Michael
    Hafen City
    Hafen City
    Der Norderstädter
  • Günter Roland 16. April 2009, 12:38

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Magnolienblüten
    Magnolienblüten
    Günter Roland

  • A. Rieder 15. April 2009, 21:39

    Willkommen in der FC. Ich hoffe Du hast Spaß hier und bekommst viel konstruktive Kritik. Darüber hinaus kannst Du hier bestimmt viel Schönes entdecken...

  • 1 0
  • 16 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse