Steffen websterphotography.de


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:1585332]

Über mich

websterphotography.de

Auch wenn das keiner liest, muss ich den Text nun doch mal aktualisieren. Nach einigen Jahren der Abwesenheit in der fc, starte ich mal einen Neuanfang. Ich war gerade dabei, einige meiner alten Fotos zu löschen, da mein damaliger Umgang mit Farben, HDR, Schnitten uvm. doch sehr oft drüber waren. Zumindest aus heutiger Perspektive. Jetzt lass' ich aber doch einige drin, damit ich daran erinnert werde :-)
Da ich mit der People-Fotografie "meinen" Bereich gefunden habe, kommen wohl auch nur noch Bilder, bei denen der Mensch im Fokus steht.

----------Alter Text--------------------------------------------------

Trotz fortgeschrittenen Alters ;-) bin ich ambitionierter Neuling. Klar fotografiere ich schon ewig, aber eben nur die typischen Urlaubsbilder. Erst seit 01/2010 ist es ein Hobby geworden, da seitdem eine Nikon D90 mir zur Seite steht, die Spaß macht, aber vor allem Interesse nach "mehr" geweckt hat. Da ich kein kreatives Naturtalent bin, hoffe ich, hier viele Anregungen zu finden.

Kommentare 13

  • Marck Artworks 16. Juli 2013, 14:22

    Thx fürs nette Kommentar ...

    Lg
    Marc
  • Yde 10. Juni 2013, 21:20

    Hey Steffen,
    Danke für deinen Kommentar,.Ja leider ist der Frühling ausgefallen:S
    lg
    Delia
  • Bine Goldner 10. Dezember 2012, 15:52

    danke für's feedback;) jap war sehr spontan, im Urlaub halt, so den moment einfangen quasi:)
    aber danke zwecks schnitt, werd es überdenken;)
  • Enrico E Manca 2. Mai 2011, 15:26

    Yes Steffen is "our" favorite beach :)
  • Philipp Ru 5. Januar 2011, 22:05

    Hallo Steffen,
    danke für Deinen Tip mit dem "After-Polfilter". Habe versucht, ihn beim nächsten Bild umzusetzen...
    Grüsse Philipp
  • Christian Kammerer 20. Dezember 2010, 8:43

    Hallo Steffen,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild und den Eintrag in meinem Profil.

    Habe mich sehr darüber gefreut.

    Gruß und all Zeit gutes Licht
    Christian
  • Valleria 6. Dezember 2010, 15:35

    Danke für deinen Kommentar, Ja da hast du recht das habe ich zu diesem Bild auch schon öfters gehört. :)
  • Valleria 6. Dezember 2010, 15:29

    Dankeschön für deinen Kommentar :)
    Ok :D Ich finde das passt so ziemlich.
  • J.D.Picture 26. November 2010, 17:25

    Danke für deine Kritik, ja stimmt es ist etwas unscharf . Ich find es zu schön, so das ich diesen kleinen Makel gerne in Kauf genommen habe.
    Tschüß Jörn.
  • Juan 22. November 2010, 14:25

    herzlichen Dank,
    Dein Profilbild ist die Ruhe selbst, ob ich dich wohl wecken darf....
    wünsche Dir und deiner Familie eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Mandy 1988 20. September 2010, 14:03

    Hallo nochmal!!!

    Danke für den Tipp, aber den Leipziger Zoo kenne ich auch schon in- und auswändig. Ich war schon oft persönlich dort und kenne natürlich auch die Sendung im MDR! ;-)

    Ich war auch schon in Halle und im Tierpark Berlin. Diese beiden zoologischen Gärten sind auch absolut empfehlenswert. Bis nach Singapur werd ich wohl aber nie kommen.

    Viel Spaß noch beim Fotografieren!

    LG Mandy
  • Mandy 1988 17. September 2010, 16:51

    Hallo Steffen!

    Danke für die Kommentare!

    Du hast Recht: Diese leuchtend grünen Gitter sind echt schlecht für Fotografen, da braucht man schon etwas Fingerspitzengefühl und ne Portion Geduld um einen einigermaßen guten Schnappschuss zu schaffen.

    LG Mandy
  • Fotogra4bar 15. September 2010, 9:27

    danke dir für deine fotokommentare :)
    grüßle nici