Sven Salz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1699638]

Über mich

Hallo bin der Sven und 1980 in Neuwied geboren
Fotografiere leidenschaftlich und experimentiere dabei gerne.
Mal gelingt es, mal nicht :-)

Allzeit gut Licht

------------------------------------------------------------------------------------------------
sollten sich personen auf den fotografien wiedererkennen, welche ich nicht um erlaubnis fragen konnte, oder bei denen ich es versäumt habe, um erlaubnis zu fragen, können diese sich bei mir melden und die betreffenden bilder werden entfernt.
sven-salz@t-online.de
Sven Salz
------------------------------------------------------------------------------------------------

COPYRIGHT :
all rights reserved - Alle hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden.
  • 1 19
  • 113 299
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse