Sven PH


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1098846]

Über mich

tja... nun bin ich auch da... zwar erst am unteren ende der fotografen aber mit der zeit werden sicherlich auch die motive schöner und evtl auch spektakulärer...

da es ja auch scheinbar mode zu sein scheint damit anzugeben was man hat und die ganze welt wissen soll womit man arbeitet füge ich mich mal der mehrheit und gebe mein "equipment" hier bekannt... es handelt sich um eine einfache "canon powershot sx 100 is" die aber für den anfang reichen sollte...

für fragen und anregungen wäre ich den erfahrenen leuten hier natürlich dankbar denn jeder hat mal klein angefangen und musste viel lernen...

Kommentare 4

  • Doc Pille 4. Januar 2008, 18:09

    Moin mein Bester,

    willkommen in der Truppe, bla bla bla. usw.

    Sehen und ja eh immer also schreib ich auch nicht so viel.

    mfg doc
  • Emotional Life Photography 27. Dezember 2007, 4:33

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • A.R. Mahallatian 26. Dezember 2007, 22:26

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Übrigens wünsche ich dir ein frohes Weihnachten und einen starken Start ins neue Jahr.

    Mahallatian aus Berlin.
  • Jens Tenninger 26. Dezember 2007, 13:48

    Hallo Sven,

    ich begrüße Dich in der fc-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive und top Motive !
    Evtl. sieht man sich mal in Hamburg.

    LG Jens
    Oh Tannenbaum..
    Oh Tannenbaum..
    Jens Tenninger

  • 1 3
  • 15 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse