Sven Harder


kostenloses Benutzerkonto, Halstenbek
[fc-user:559590]

Über mich

Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Ahnung von der Fotografie. Bisher habe ich immer nur Schnappschüsse im Urlaub oder von meiner Familie gemacht. Aber es war immer mein Wunsch, mich etwas mehr mit der Fotografie zu beschäftigen. Aus diesem Grund habe ich mir vor ungefähr einem Jahr eine Olympus C-5050 zugelegt. Ich wollte eine Kamera haben, die super Aufnahmen im Atomatikmodus macht, mir aber auch die Möglichkeit bieten würde bei Bedarf alles Manuell einstellen zu können.

Aber ich glaube, dass ich ein ganz gutes Auge für gute Motive und Sittuationen habe. Na ja nun fehlt mir natürlich noch das nötige Wissen und die Praxis um vernünftige Fotos zu machen. Ich hoffe ich kann hier so einiges lernen.

Na dann gut Licht!

Kommentare 3

  • Esbjörn Strid 29. März 2005, 10:16

    Hallo Hardi, auch von der Alte Schwede ein herzliches Willkommen!
    Schön das du endlich da bist, ich halte weiterhin ein Auge auf deine Postings die Anfang ist ja vielversprechend.

    LG Esbjörn
  • Thomas Trüde 27. März 2005, 14:42

    Moin moin Sven !
    Schön , daß Du es endlich geschafft hast Dich zu registrieren .







  • Marco Pagel 27. März 2005, 14:26

    Na denn sag ich mal als erstes "Willkommen in der fc!"
    Ich habe gerade Deinen Einstand gesehen, der mir gut gefällt - bin gespannt, was da noch so weiter geht. :)

    Grusels und viel Spaß in der fc,
    Marco
  • 2 0
  • 13 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse