Sven -BL


kostenloses Benutzerkonto, Jena
[fc-user:671475]

Über mich

Holà,

ich wünsche dir einen traumhaften tag
der svenne



Dec`05
momentan steht mir als "ablichtungsapparat" eine OLYMPUS AF-10 mini zur verfügung-
in absehbarer zeit wird hoffentlich noch ein großer bruder (SRL) der "kleinen" gesellschaft leisten...
... aber zuerst gilt es meine dipl-arbeit zur vollendung zu bringen...



Feb`06
es war eine aufregende "geburt" - eine neue digitalkamera hat das licht und chaos meiner studentenbude erblickt und somit mein leben bereichert.
...allerdings gehöre ich zu den wenigen, die es nicht sonderlich gut finden eine neue SRL zu besitzen, denn die diplomarbeit ist noch nicht abgegeben und die kamera - schreit förmlich jede minute nach mir. es zerreißt einem fast das herz und ja ich gebe zu, dies ist der moment im leben, wo auch starke kerle heulen müssen.
trotzdem gilt es jetzt den inneren schweinehund zu besiegen und stark zu bleiben- (zumindest habe ich es schon manchmal geschafft...)

Sep'08
wohne nun an der ostseeküste...



bis dahin sonnige grüße

Kommentare 5

  • Hoffbob 10. Januar 2012, 20:20

    Habe mich nun doch nach einiger Zeit mal wieder angemeldet und gleich in meinen Ordnern gestöbert. War ja in den letzten Jahren immer mal Brauchbares dabei. ;)

    Grüße
    Chris
  • Sveniii 11. März 2009, 0:21

    Moin...............

    Na Sveni :-) irgenwie bin ich schon mal über Deine Bilder hier gestolpert, ist aber schon ne weile her. Erinnere auch mich noch an die großen Abzüge von einer der Urlausreisen, die in Eurer Bude am Westbahnhof hingen (Helloween-Party 200x - mit selbstgebranntem Obstler - würg - Du erinnerst Dich vielleicht ;-) - waren damals aber glaube von einem Deiner Mitbewohner - Canada, Alaska ?? schon zu lange her.....

    Man hört und sieht sich !!!

    MfG Sven (aus Jena ;-)
  • Ende Neu 3. Januar 2008, 13:54

    Juten Tach der Herr, na gut ins neue Jahr gerutscht? Wo habt ihr denn gefeiert?

    Hast echt viele schnieke Fotos, man kommt aus dem staunen nicht mehr raus.

    Liebe Grüße aus Fishtown
    dat franzel
  • Elke T. K. 29. Januar 2006, 2:34

    ...hi...bin grad neu hier... Dein Profilbild gefällt mir...viel Erfolg bei der Dipl.Arbeit...ich bereite mich derzeit auf mein Examen vor...
    LG, Elke
  • TC-Photographic 6. Dezember 2005, 15:10

    Hallo Sven,
    Sydney Opera
    Sydney Opera
    TC-Photographic
    willkommen in der FC. Wir wünschen dir viel Spass und viele tolle Fotos. Pass aber auf, die FC kann süchtig machen....

    Gut Knips

    Tanja und Christoph
  • 14 4
  • 189 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse