Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Asmus


Free Mitglied, Wesseling
[fc-user:1029942]

Über mich

Hallo,

meine fotografische \"Karriere\" hat 2001 mit einer Kodak dc 3400 begonnen. 2005 habe ich mir eine 300d geleistet, später bin ich auf eine 30d umgestiegen. Die 30d musste 2012 einer 7d weichen. Nicht dass ich die brauche aber ich wollte sie haben ;)

Da ich mittlerweile stolzer Vater von drei Töchtern und einem Sohn bin und nebenbei noch Baseball spiele habe ich sehr wenig Zeit zum fotografieren.


Kommentare 10

  • Ohne Worte 27. Dezember 2010, 10:44

    Hy.. danke für deine Anmerkung .. bin leider noch a Laier was fotografie anbetrifft .. deswegen fallen mir soche Sachen wie "Mühltonne" erst auf .. wenn mich jemand drauf hinweist .. .O)
  • St. Ereo 3. Juli 2009, 21:32

    Was für ein süßer kleiner Wicht auf Deinem Profilbild - goldig.

    Servus vom Werner
  • Solokunst 4. Mai 2009, 7:39

    Hy Sven,

    Danke für Deine Anmerkung ;) Das Foto werde ich nochmals "nachstellen", diesmal aber mit der Spiegelreflex. Ich hab mir das auch auf einem anderen Monitor mal angesehen, auf dem es dann lästerlich gerauscht hat. Den Mülleimer fand ich auch nicht so doll, da haste auch Recht *g*
    Dann wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt, das ganze Jahr über (ich friere einfach nicht gern :),

    Grüße,
    Stefan
  • tb-photography 10. Januar 2009, 11:33

    Danke für deine Anmerkung.
    Gruss, Tommy
  • - Viktoria P. - 5. Januar 2009, 13:58

    Danke!
  • Rheinbild 30. August 2008, 0:03

    Hallo Sven,
    da komme ich doch mal zum "Hallo" sagen.
    Ich hab euren Platz zum Spiel gegen die Abbots mal kurz besucht. Bin auch eigendlich bei den etwa 20 Besuchern aufgefallen. Jedenfalls der Managerin (glaube ich) der Brauweilerinnen. Sonst kannte sich ja jeder !
    Ich fand es fototechnisch sehr interessant. Aber für das 400er ist das Schutzgitter zu engmaschig. Das hat viele Schüsse versaut.

    Ich komme mal mit dem 70-200 wieder, das ist schlanker :-)
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spass und tolle Motive,
    Rheinbild
  • Shana Bey Shy 29. März 2008, 14:55

    Dankeschön für die Anmerkung zu meinem Foto.
    Nein, die Katze war nicht hinterher geflogen. *g*
    Totgeblitzt kann sein. Ich lerne ja noch. Trotzdem Dnke für den Tip ;o).
    LG Shana!
  • Torsten Senf 14. Dezember 2007, 18:51

    Dankeschön für deine Anmerkung zu meinem Foto "New Life" hab mich sehr gefreut darüber. :-)

    Ich habs vorerst wieder rausgenommen weil irgendwie die Farben beim speichern verschwunden sind.
    Ich muss das erstmal analysieren warum das so ist. ;-)

    Liebe Grüße Torsten
  • Sandro Di Giandomenico 3. Dezember 2007, 11:33

    Hi,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren und hier in der FC.

    LG Sandro
  • Sonja Haase 4. November 2007, 1:10

    Tolles Profilfoto! Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir immer "Gutes Licht" und " Tolle Motive". Viele Grüße, Sonja.
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 237 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 64 Kommentare

Ausrüstung

Canon Eos 7d
Tokina 12-24 4,0
Canon 70-210 USM 3,5-4,5
Canon 40 2,8 STM
Canon 50 USM 1,4
Canon 100 USM 2,8 Makro
Canon 430 EX